Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Also ich bin ja geneigt.
Da gibt es so einen Lauf durch die Weinberge. Etwa 7km. Bin zwar total untrainiert, aber das ist dort wohl eher wurscht. Morgens starten die Läufer, gegen Mittag die Wanderer. Hört sich supernett an und ist für einen guten Zweck. Müsste halt jetzt wieder richtig einsteigen... hmmmm. Die Idee hat was... Wer tritt mir in den popo?
-s-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe die 10.000 HM diesen Monat geknackt!
Das macht sich im Tempo natürlich deutlich bemerkbar, aber mir macht es Spaß hier zu Wanderjoggen
-
Also ich bin ja geneigt.
Da gibt es so einen Lauf durch die Weinberge. Etwa 7km. Bin zwar total untrainiert, aber das ist dort wohl eher wurscht. Morgens starten die Läufer, gegen Mittag die Wanderer. Hört sich supernett an und ist für einen guten Zweck. Müsste halt jetzt wieder richtig einsteigen... hmmmm. Die Idee hat was... Wer tritt mir in den popo?
-s-
Mach 🥰
Ansonsten: rinski ist ein guter pöppes Treter 🤣
-
Also ich bin ja geneigt.
-s-
ich trete ganz ganz fest! Weil das klingt irgendwie total schön! Und ich freue mich schon jetzt auf deinen Bericht!
-
-
-
-
Also ich laufe jetzt seit ein paar Wochen mit Zug - ohne mit wechselnden Hunden quasi schon immer - und seit heute morgen kenne ich auch den wahren Unterschied: Mit Zug lernt man fliiiiiieeegen! Mann hab ich mich heute auf die Fr*** gelegt und Herr Hund hat mich noch einen guten Meter hinterher geschleift bevor er mal die Güte hatte stehen zu bleiben (und: Ja, er kennt ein Haltekommando, es muss nur jemand so geistesgegenwärtig sein ihm das zu geben).
Einmal nicht aufgepasst, über eine Wurzel gestolpert und mit dem Zug nach vorne gabs kein Halten mehr. Zum Glück außer Kniee wie eine Dreijährige auf dem Spielplatz und blaue Flecken an allen Ecken (bin nicht so gut gepolstert ... ist vielleicht auch ein Fehler
) nix passiert.
-
Ich habe die 10.000 HM diesen Monat geknackt!
Das macht sich im Tempo natürlich deutlich bemerkbar, aber mir macht es Spaß hier zu Wanderjoggen
Wow, da bekomme ich gleich Bergweh.
Klein K hat gestern das erste Mal sein geerbtes Zuggeschirr getragen. Was soll ich sagen, es ist noch etwas groß, aber er weiß einfach was zu tun ist. (Gelaufen sind wir natürlich damit noch nicht, ich hab ihn nur mal auf 20m ca. angetestet)
Sicher wird er nie so schnell sein wie ein Hound, und ich auch nicht
Aber stumpf geradeaus laufen liegt ihm einfach.
Kennt ihr Kelpies im ZHS?
-
Ja, eine frühere Vereinskollegin macht mit ihren Kelpies so gut wie ALLES, Zugsport (zwei vor dem Scooter), Hüten (eigene Schafe), Agi, SUP... die Hündin ist allerdings nun 14, also das ist schon eine Weile her. :)
-s-
-
Jupp, wir hatten beim Dogbiathlon sehr engen Kontakt zu einer kelpie Halterin.
Der kelpie war toll. Das erste Mal auf einem Rennen und der war so geil drauf 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!