Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Schwabbelbacke das klingt ja bescheiden. Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist ja oft mit Trockenobst, aber möglicherweise kann man das durch Honig ersetzen
Honig ist noch schlimmer.
Hm, ich kucke mal. Vielleicht auch Toast mit Erdnussbutter.
-
Ist ja oft mit Trockenobst, aber möglicherweise kann man das durch Honig ersetzen
Honig ist noch schlimmer.
Hm, ich kucke mal. Vielleicht auch Toast mit Erdnussbutter.
Geht Mandelmus? Oder Reissirup?
Ansonsten fallen mir noch Schmelzflocken ein. Die mag ich gerne vorm Sport, weil die nicht so schwer im Magen liegen....
-
Geht Mandelmus? Oder Reissirup?
Schmelzflocken
Geht alles.
Ich teste mal.
-
Reissirup müsste ja eine ähnliche Konsistenz wie Honig haben, so stelle ich mir das jedenfalls vor. Damit kannst du dir dann ja mit Nüssen so Energieriegel selber machen.
Und die Schmelzflocken liebe ich ja
ich glaube, jennja hatte die hier mal empfohlen und die sind für mich der perfekte Energieboost
-
-
Wir waren am Sonntag endlich auch mal wieder laufen.
Ich war ja übers lange Wochenende in den italienischen Bergen und nach 3 Tagen wandern, sind wir dann am Sonntag noch gelaufen.
Morgens hat es geregnet, also habe ich es gemütlich angehen lassen und wir sind erst mittags los.
Direkt vom Campingplatz erstmal fast 200 Hm auf 1 km bergauf. Das sind wir gegangen zum warm werden.
"Oben" startet dann der 8 km lange "Sentiero della Salute" (Gesundheitsweg). Ein schmaler Pfad, für die Gegend relativ gut ausgebaut. Und da es ein Höhenweg ist, dachte ich er ist relativ eben.
Also sind wir losgejoggt
Naja, eigentlich ging es nur bergauf oder bergab. Bergab oft über rutschige Steine und bergauf über Stufen. So richtig Geschwindigkeit kam da nicht auf.
Aber es hat Spaß gemacht und ich bin nicht hingefallen!
Ich habe sogar einen netten Abschnitt gefilmt. Aber bitte ohne Ton anschauen, ich bin so am schnaufen
[Externes Medium: [media]https://youtu.be/uZ1DIsbkAqM][\media]Nach ungefähr 7 km waren dann wieder unten im Tal. Zurück zum Campingplatz ging es dann auf einem breiten Weg entlang dem Fluss und Coco hat ganz viele Badepausen eingefordert.
Insgesamt waren wir fast 14 km unterwegs abwechselnd wandernd oder laufend.
-
oh was für ein wunderschöner Weg. Da wäre man gerne auch mit dabei. Märchenhaft.
-
So ein wenig beruhigt bin ich ja, dass es nicht nur mir so geht, obwohl es ja jetzt schon zwei Monate her ist ...
Bei mir wars auch so, dass ich bestimmt drei Wochen schon mit normalen Spaziergängen Probleme hatte, daher war an Laufen da auch erstmal gar nicht zu denken. Ganz am Anfang wars schwer genug einen ganzen Tag lang wach zu bleiben
Ich hab aber auch jedes Mal sehr stark auf die Impfungen reagiert, die haben mich auch jedes Mal 1-2 Wochen ausgeknockt.
Dann werde ich einfach mal langsam mit kleinen Runden weitermachen und das ganze weiterhin nutzen, dass ich Rhydian auch wieder reinbringe. Außerdem darf der Knirps jetzt auch einsteigen
aber noch findet er Zug auf dem Geschirr total unheimlich
Schwabbelbacke Gute Besserung! Es ist wirklich nervig, wenn man gefühlt von einer Krankheit/Verletzung in die nächste rutscht
-
-
So ein wenig beruhigt bin ich ja, dass es nicht nur mir so geht, obwohl es ja jetzt schon zwei Monate her ist ...
Bei mir wars auch so, dass ich bestimmt drei Wochen schon mit normalen Spaziergängen Probleme hatte, daher war an Laufen da auch erstmal gar nicht zu denken. Ganz am Anfang wars schwer genug einen ganzen Tag lang wach zu bleiben
Ich hab aber auch jedes Mal sehr stark auf die Impfungen reagiert, die haben mich auch jedes Mal 1-2 Wochen ausgeknockt.
Dann werde ich einfach mal langsam mit kleinen Runden weitermachen und das ganze weiterhin nutzen, dass ich Rhydian auch wieder reinbringe. Außerdem darf der Knirps jetzt auch einsteigen
aber noch findet er Zug auf dem Geschirr total unheimlich
Schwabbelbacke Gute Besserung! Es ist wirklich nervig, wenn man gefühlt von einer Krankheit/Verletzung in die nächste rutscht
Ich hatte ja an Ostern Corona und hänge noch immer in den Seilen. Fühle mich durchweg müde und schlapp, bin super schnell aus der Puste nach Treppensteigen oder nur bei normalen Spaziergehrunden. Ans Laufen hab ich mich einmal kurz getraut und es erstmal ein lassen, da ich dachte, dass ich nach 1km ein Sauerstoffzelt brauche.
Werde jetzt wohl aber auch wieder ganz klein anfangen und hoffen, dass sich diese Folgen im Laufe der Zeit dann legen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!