Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Als ich nach dem Fitness Training nach Hause kam, war das Wetter OK.
Als ich mit siri raus bin, was es 🤣, nicht so schön, aber ich hatte mich auf den Lauf gefreut und bin deswegen einfach los.
Nach der Hälfte der Zeit wurde es wieder trocken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
ok, hier war es morgens so, dass Bäume eher horizontal standen.. Mittags ließ es etwas nach- und damit fing der Regen an. Horizontaler Eisregen.

-
Das hatten wir zwischenzeitlich auch.
Und auch als ich los bin 🤣
Aber deswegen bin ich auch nicht in den Wald und nur ins nächste Dorf, da ne runde gedreht und wieder zurück
-
Du bist mein Held des Tages

-
Wenn ist es siri, der arme, verfrorene, kleine Köter 🤣
😘
-
-
Ich hatte auch überlegt, heute Abend nochmal zu laufen. Aber wir waren nachmittags bei so starken Wind auf den Feldern spazieren. Das hat mir gereicht und abends kam jetzt auch noch Regen dazu...
Coco reichen die 2 normalen Gassirunden heute auch. Ich glaube, die hätte ich nicht nochmal raus gekriegt...
-
Hier war auch Regen und Sturm, hat absolut keinen Sinn gemacht.
Aber ich habe mir die Altra Rivera geholt und Freitag noch getestet. Tatsächlich hatte ich bis heute keinen Muskelkater. Aber vom Laufgefühl und von der Zeit merkt man doch sehr, wie wenig die einen supporten. Ist halt echt nur ein "Fußtrainingsschuh".
-
Booaaah, nä.
Wenn ich nicht zum Gassi verabredet gewesen wäre, wären es wahrscheinlich nur 30-40min geworden!
So haben wir uns heldenhaft auf dem Feld gegen den Sturm vorgekämpft. Die Gassikumpel-Hündin war so glücklich (und anschließend voll drüber), weil sie so viel frei laufen durfte, weil kein Mensch unterwegs war :) was tut man nicht alles :)
Laufen, nee, da wär heute nix an mich rangegangen.
Respekt, schwabbelbacke!
-S-
-
Also ich war zum Laufen verabredet und wie haben 10 km durchgezogen.
Ihr dürft mir jetzt lobhuldigen

Aber mal im Ernst, wir hatten Glück - ingesamt wenig Regen nur eine kurze Passage mit ekligem Gegenwind und so richtig stürmisch wurde es erst hinterher…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!