Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Da ich auf meiner Laufstrecke hin und wieder auch Straßen überqueren und den Hund kurz halten muss, käme es mir auch gelegen, wenn die Leine zumindest an einem Stück fest wäre. Das wäre meine Überlegung gegen eine durchgängig elastische.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe die Non-stop dogwear Bungee Touring Leash Adjustable ausprobiert und mochte die garnicht.
Die Verstellbarkeit war irgendwie doof, hat nicht gehalten und der Ruckdämpfer war nicht stark.
Ich mag meine Leine von Manmat total. Da passt der Ruckdämpfer für mich wirklich besser.
-
Wir waren laufen...
Endlich klappt es vom Kopf her wieder halbwegs...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier sind gerade, sehr spontan, neue Laufschuhe eingezogen.
Für mich der supertrace rc 2 von der Firma Scott.
Sehr bequem, sehr leicht und ich hoffe, der kommt, wie versprochen, mit dem ganzen Matsch zurecht.
Für den Mann ist der tempesta gtx von La sportiva eingezogen.
Ich hab den ja auch als erbstück von rinski.
Tatsächlich sehen die von mir an der Sohle anders aus.
Da hat sich also schon einiges getan.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Schuhe in der Matsche machen.
Und ich weiß jetzt, warum mir nach dem Training so schwindlig geworden ist.
Heute morgen mit ner fetten gehörgangsentzündung wach geworden.
Das wird sich die Tage schon bemerkbar gemacht haben, nur ich habe es nicht realisiert.
Heute steht alles noch der trainingslauf an.
-
Scott hatte ich in Frankreich einen an, ich bin gespannt was du berichtest. So im Laden fand ich den gut.
Gute Besserung!
-
-
Danke.
Im laden war der auch sehr bequem und es ist der kleinste Schuh, den ich jemals an hatte. Aber die cm Angabe passt zu meinen Füßen.
Alle anderen die ich an hatte, drückten irgendwo
-
Auf dem Plan stand heute für mich
20 Minuten betont langsam, anschließend 5 Minuten schnell, wobei langsam steigernd und die letzte Minute dann ganz schnell.
Wir sind heute im stadtteilpark Runden gelaufen und hatten die Hunde bei meinen Schwiegereltern geparkt.
Ich muss sagen, irgendwie war das heute komisch 🤣
Die letzte Minute sollte richtig schnell sein, hab ich auch gemacht, aber ich dachte, ich muss noch ne halbe runde laufen und bin deswegen etwas langsamer gewesen, wie ich gekonnt hätte.
Die Minute war zu schnell zu Ende 🤣
-
Wir waren früh morgens mitten im Wald und haben uns mit dem bisher schmalsten Trail und den miesesten Strecken bergauf vergnügt.
Zum Glück ging es ab Start erstmal derbe bergauf, denn es war deutlich kälter als erwartet! Nach den ersten HM erwartete uns der Pfad, echt grad mal 4 Füße breit. Rechts ein Abhang *uuaah*. Und einige dicke Baumstämme quer drüber. Danach führte die Strecke hinterhältig über fein breite, nette Wanderwege, bevor uns im letzten Drittel wieder HM des Todes den Zahn "was für eine angenehme Strecke" zogen.
Ich war eigentlich entschlossen, durchzulaufen, aber einen Anstieg am Ende habe ich auch nicht mehr geschafft.
Meine Beine sind immer noch müde... waren aber auch vom Badminton gestern abend vorbelastet.
So, jetzt ist erstmal Pause bis Dienstag.
Menno, ich will auch neue Laufschuhe :)
Viel Spaß allen weiterhin
-s-
-
Ich bin gerade, bei diesem Sturm und eis regen, mit siri im Freilauf ne kleine Runde gelaufen.
Einfach so für mich und es tat soooooo gut und siri hatte verdammt viel Spaß 🤣
Vor allem auf dem Rückweg 🤣
-
Respekt.
Ich hatte heute auch den festen Plan.. aber bei dem Wetter.
Sind wir nur ne kleine Runde spaziert. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!