Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Furchtbar stressiger Tag heute. Gerade hab ich mir den Hund geschnappt und hab mir eine ordentliche Portion Frust von der Seele gelaufen. Die „große“ Runde hab ich nicht gepackt, die kalte Luft macht mir in der Lunge zu schaffen. Aber dafür hatten Hund und ich beide Lust zu flitzen - so schnell waren wir noch nie! Das war schön.
Ich denke es wird Zeit für ein Zuggeschirr und einen Laufgürtel, dann bin ich entspannter, wenn er doch mal kräftig vorne drin hängt, was öfter passiert nun. Ich glaube er hat Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich war heute Vormittag auch. Ich quäle mich ab aber das wird schon wieder werden. Ach ich hab mich, um mich zu motivieren bei laufweiter für den Frühlingslauf angemeldet.
-
Gedtern bin ich meine Standard-Runde gelaufen (3,5km). Hatte zwar schon in der Hälfte kaum noch Lust und die Puste wurde auch immer weniger, aber ich hab es durchgezogen
-
Ab morgen geht es wieder los...
Loony ist schon langweilig
-
Hier ist schon wieder Krankenstand...
Samstag das Kreuzdarmbein/Ischiosachkralgelenk (schreibt man das so?
) ausgerenkt...
Also heute erstmal zum Orthopäden und dann ein oder zwei Tage Pause noch damit es nicht wieder los geht der Rücken muckt auch ordentlich
Naja aber die Hunde sind fit und bald wieder los
Schaefchen2310 ach komm sie wollte nur mal Dampf ablassen, aber ja kenn ich
@Lockenwolf wie viele Km sind dein Lauf? Mach weiter so!
-
-
Ich bin ja für Canicross einem der wirklich erfolgreichen Canicross Vereinen beigetreten, um an den Wettkämpfen teilnehmen zu können. Das brauchte man für diese Lizenz.
Nun habe ich einen Trainingsplan geschickt bekommen. Alter Schwede da kommen anstrengende Zeiten auf mich zu.
-
Ich bin ja für Canicross einem der wirklich erfolgreichen Canicross Vereinen beigetreten, um an den Wettkämpfen teilnehmen zu können. Das brauchte man für diese Lizenz.
Nun habe ich einen Trainingsplan geschickt bekommen. Alter Schwede da kommen anstrengende Zeiten auf mich zu.
Was steht denn so an????? Bin superneugierig darauf
Und wie schaffst du das zeitlich mit dem Mondioring Training etc.?
Ich habe eine starke Prellung des Hüftgelenks und bin mehrere Wochen leider raus. Der Pflegehund ist mir auf der Treppe netterweise in die Knie gelaufen (ihn trifft keine Schuld, er hatte Angst vor den lauten Kindern) -
zählen hier 15min auch?
-
Lockenwolf wie viele Km sind dein Lauf? Mach weiter so!
nur 5km. Die reichen mir gerade. Vor drei Wochen dachte ich noch hey jetzt kannste mal noch eine Runde versuchen. Ziel ist es jetzt erstmal wieder an die 35 Minuten zu kommen. Vielleicht ja 34 aber mehr wird es sicher so schnell nicht wieder werden aber Ziel 30 Minuten im Herbst steht noch. So schnell kriegt man mich nicht klein
-
Was steht denn so an????? Bin superneugierig darauf
Und wie schaffst du das zeitlich mit dem Mondioring Training etc.?
Ich habe eine starke Prellung des Hüftgelenks und bin mehrere Wochen leider raus. Der Pflegehund ist mir auf der Treppe netterweise in die Knie gelaufen (ihn trifft keine Schuld, er hatte Angst vor den lauten Kindern)Oh nein, gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!