Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Toll, nach 1,5 Wochen wollte ich eine 'gemütliche' Runde so - 6-8 KM machen und hatte mir ne Strecke ausgesucht, die ich auch schon mal mit Zoey gelaufen bin.
Aber irgendwie hatte ich mich da etwas verpeilt von der Länge und mich dann noch leicht 'verlaufen' - jetzt waren es 13,7 km oder so. -_-
Der Hund ist platt. (Und glaube ich heute auch noch läufig geworden)
Bei mir geht's, ich merke es aber in den Beinen schon... . Aber wenn man halt einmal irgendwo im nirgendwo ist... dann kann man ja auch nicht 'umkehren'... .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab's gestern auch mal wieder bisschen drauf anlegt. Das Wetter war schön und ich hatte noch genug Zeit, bis es dunkel werden würde, also wurden es 14 km. Was noch vor einiger Zeit so nebenbei mal morgens vor der Arbeit gegangen wär, war gestern schon ganz schön... anstrengend. Okay, ich war auch etwas schneller unterwegs als gut gewesen wäre. Also zusammenfassend - das war eigentlich überm Limit.
Alles über 10 km und unter 6:00 Min ist momentan noch nicht so wirklich easy für mich, aber man muss ja auch immer was zum drauf aufbauen haben, näch...
Kein schlechter Start ins neue Jahr und ich weiß einigermaßen, wo ich grad so stehe (und vor allem, besser als vor einem Jahr - immerhin).
-
Coco bekommt morgen endlich ihre Fäden gezogen. Ich hoffe, dann können wir bald auch unseren ersten Lauf für dieses Jahr melden. Meine Kondition ist nach 3 faulen Wochen hald wieder am Tiefpunkt
-
Ich hab mal wieder bei Decatlon online geshopped.
2 Hosen, 2 Hemden und ne Lauflampe sinds geworden.
-
glatte 6km, Pace 7.02
....und 100l Schweiß
mein Hauptproblem waren weder Beine noch Puste, mir war einfach viel zu warm. Also beim nächsten mal noch mehr klamottentechnisch optimieren
-
-
@Blessvoss cool, dass du wieder am Start bist
Bei mir waren es heute 17km, Sonntag ist Longrun-Tag. Dieses Mal war ich mit meiner Freundin in einer geführten Gruppe, dass hat uns sehr gut getan, weil wir wirklich langsam gelaufen sind
-
Ich bin soooooooo neidisch.
Muss noch die Füße still halten 😢
-
Gestern war ich zu faul nach 3 Tagen hintereinander laufen
Heute waren wir im Zoo
Morgen bringe ich das Kind in den Kindergarten und gehe dann direkt laufen...
-
....und 100l Schweiß
mein Hauptproblem waren weder Beine noch Puste, mir war einfach viel zu warm. Also beim nächsten mal noch mehr klamottentechnisch optimieren
ich kenn das. Ich laufe schon wieder nur noch in langen Klamotten damit die Haut bedeckt ist weil Verdünstungskälte auch echt blöd ist.
-
Ich hab von Decatlon ein total günstiges Langarmshirt mit hohem Kragen und Kapuze, mich macht die Verdunstung nämlich auch irre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!