Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Tolle Idee, hab mich noch angemeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst du dich für die Sonntags Challenge anmelden?
Ich finde da keinen Button.
-
liegt daran dass da noch keine für 2022 drinnen ist. Frag doch einfach mal nach, die sind auch auf FB
-
Ich hab kein FB.
-
Erster Lauf im neuen Jahr.
Langsame 6km mit dem Mann und der Simone.
Ich brauchte leider 2 Dehnpausen. Die Muskeln, seitlich an den waden (also oberhalb der außenknöchel) sind total verkrampft.
Ich merke, dass ich aktuell zu wenig getan habe.
Wir versuchen uns jetzt regelmäßig zu treffen und gemeinsam laufen zu gehen.
-
-
5 Km mit ordentlich Gegenwind und Nieselregen erledigt.
-
5km durchwachsen als ersten Lauf 2022 absolviert.
Ich muss mich echt ranhalten & wieder eine Regelmäßigkeit reinbringen
-
Wir waren heute auch das erste Mal los. 7 Wochen nach der Geburt meines Sohnes. Wir haben uns gleich 5 km vorgenommen, irgendwie...gehend oder laufend. Ich habe festgestellt, dass die Kondition nicht mein Problem ist. Ich hätte die 5km langsam durch joggen können. Nach 2,5 km meldeten sich aber leider die Symphesen..Also Hüftschmerzen. Der Sport-BH ist auf die neuen Anforderungen auch nicht ganz optimal eingestellt. Und ich war viiiiel zu warm angezogen.Also insgesamt wars okay. Die Symphesen kann ich derzeit nicht beeinflussen...Das muss ich abwarten. Also waren die zweite Hälfte des Laufs immer abwechselnd gehen und laufen.
Ach ja, und ich weiss wieder, warum die Brooks ein Fehlkauf waren.... Mann sind die rutschig!!!
Aber der Hund hatte Spaß wieder rumzuwetzen. Das kalte Wetter muss ich nutzen um ihn mitzunehmen. Im Sommer wirds wohl nichts mehr.
-
Respekt blessvoss - Hut ab!
Hennie Glückwunsch, tolle Leistung
Ich war Silvester zum Abschluss ne Runde mit Hund und Kumpel um nen See (Sissi hat es so toll gemacht mit viel "Verkehr" und einigen Hunden👏👏👏) heute zum Einstieg ins neue Jahr 7 km allein. Ich muss ungedingt Regelmäßigkeit reinbringen!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!