Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich hab es mir noch ein zweites Mal bestellt, blau ist ja im Angebot

• boah wie ich das liebe im Laden stehjt immer nur l, M. usw dran und wenn man bestellt dann die 40, 42, usw. Jetzt weiß ich wieder nicht ob eine XL nun 40 oder 42 ist. Auch das nachschauen in der App bei früheren Einkäufen bringt nichts da dort auch nur XL steht

• Wir waren endlich das 1. Mal Laufen dieses Jahr...

Direkt mit einer komischen Begegnung...

Wir waren schon Richtung Ort aus dem Wald kommend unterwegs, ca 200m vor dem Eingang zum Ort, Loony anzeigte: da ist was

Ich: okay, bestimmt ne Sau

Loony wird immer größer, breiter, fängt an zu knurren

Ich: das kann keine Sau sein

Da taucht ein Typ im Unterholz auf, nur Bekleidet in Jeans... Kein Shirt, Keine Schuhe

Kommt aus dem Unterholz Direkt auf uns zu auf die Straße...

Loony am durchdrehen und ich nur: schnell weg hier!!!!

Der Typ ist auf der Straße in den Wald gelaufen..

• Heute wieder eine schöne Runde. Hat Spaß gemacht. Auch wenn mein Hund höchstgradig irritiert guckt, wenn ich an der Ampel kurz schnaufe wie ein Dampflökchen. :ugly:

Ich glaube es strengt ihn mental noch ganz schön an, konstantes Trabtempo zu halten an der Leine. Die unkomplizierte Joggingrunde von der Haustür aus kann nur ohne Freilauf absolviert werden, da zu viele Straßen.

• ich hab mich heute irgendwie gequält. War total ko aber doll war die Leistung dennoch nicht. Naja, abhaken und weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!