Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ohoh gute Besserung! Hast ja echt ganze Arbeit geleistet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gute Besserung...
-
Gute Besserung. Bänder sind böse. Ich hab damals viel Yoga gemacht, da kann man viel abwandeln. Und ab Woche 3/4 durfte ich mit Orthese wenigstens wieder wirklich spazieren.
-
Gute Besserung!
Ich hoffe, ich kann nächste Woche wieder langsam starten.
Dann bin ich hoffentlich lang genug das AB los.
Mein Mann hatte gestern Abend ein Training mit Marc prins.
Er meinte, die zwei wären total auf einer Wellenlänge, was mich für ihn total freut.
Aber er meinte zu meinem Mann, er muss dringend aufhören zu joggen und endlich anfangen zu laufen.
Also auch das, was ich mir immer wieder vorhalte.
Ansonsten war er vom Mann ganz positiv angetan und von den Videos mit manni total begeistert 🥰
Also, er weiß um mannis Probleme, hat wohl selbst so nen Hund zu Hause und findet es trotzdem toll, wie fokussiert und zielstrebig manni läuft (wenn er alleine ist).
Ich muss sagen, das ging runter wie Öl 🥰
Aber er hat dem Mann bestätigt, was ich ihm immer wieder sage.
Für Manni muss es schneller werden.
Ich mach mir jetzt allerdings für nächstes Jahr beim NorthCross Gedanken 😂
Marc und jule werden die Strecke planen. Ich hoffe sehr, sie wird wieder so cool wie letztes Jahr und nicht zu gerade.
-
Ich war heute beim Arzt. Hab mir tatsächlich die Bänder gerissen. Hatte Hoffnung, dass nix so schlimmes passiert ist. Der Fuß schaut zwar übel aus, aber ich habe fast keine Schmerzen.
Aussage vom Doc: ich habe mir mit dem Bänderriss gleich die Schmerzrezeptoren mit geschrottet. Naja immerhin bin ich schmerzfrei. Muss aber jetzt 6 Wochen eine Schiene tragen und an Sport ist nicht zu denken.
Riesengroßer Mist. Gute Besserung!
Versuch wirklich, die Füße still zu halten, auch wenn's schwer fällt.
Bändergeschichten sind wirklich ätzend. Hoffentlich wird's bei dir nicht so ne lange Sache wie es bei mir war...
Gestern Abend hätte ich eigentlich noch eine kleine Runde machen wollen, aber wir haben hier so ein ekliges Nebelwetter, da hatte ich einfach so gar keine Lust. Dunkelheit und dieser feuchte Nebel, bah... Also war ich kurz auf dem alten Hometrainer.
Motivation ist grad irgendwie nicht so leicht zu finden bei mir. Wenn laufe ich nur morgens gerne, beißt sich aber leider oft mit der Arbeit
Laufen und ich sind grad nicht soo gute Freunde irgendwie.
-
-
jennja wird bestimmt bald wieder besser!
-
Ich war heute früh auch schon bedient.
Obwohl mich die Tochter wieder wach gehalten hat, war ich wach, als mein „Vorwecker“ geklingelt hat. Ich döse dann immer noch, bis der Wecker los geht und stehe dann auf zum Laufen.
Joa, Vorwecker bimmelt, ich gut gelaunt, wuhu gleich laufen, noch kurz Kuscheln, bevor der Wecker klingelt…
Dummerweise habe ich den Wecker gestern ausgeschaltet und gestern Abend vergessen wieder einzuschalten… Ende vom Lied… ich bin wieder eingeschlafen und um halb 5 aufgewacht… zu spät zum laufen *seufz*
Ich muss mir mal angewöhnen, auch Klamotten ins Bad zu legen, um Notfalls aufs Rad zu springen. In Laufsachen auf dem Rad wird es einfach zu kalt *hüstel*
Bald ist Urlaub, dann wird es wieder einfacher ins Laufen rein zu kommen…. Hoffe ich…
-
Wonder2009 Gute Besserung habs ja schon gelesen :/
Lauf uhren können meist Intervalle, wenn man keine ganz billige nimmt. Meine Garmin zb. Fitness Uhren sind dafür vielseitiger und oft nicht speziell fürs Laufen konzipiert. Eine Freundin stößt zb mit der Vivoactiv3 an ihre Grenzen
Die hat keine speziellen Laufsachen drin.
Ich habe die Garmin Forerunner Music 245. Bin sehr zufrieden.
Schwabbelbacke was heißt den er soll aufhören zu joggen sondern laufen?
Heute morgen wäre ich fast im Bett geblieben, aber... Ich habs dann geschafft und bin 7,5 km Intervalle gelaufen, drei km was Theo im Zug mit einer 4er Pace. Ich hab mich richtig gefreut. Der letzte km war etwas Auf und ab aber trotzdem der schnellste... So stolz auf den Muck
-
Joggen ist von den bewegungsabläufen her gemütlicher.
Laufen ist quasi wie sprinten, nur auf ne längere Strecke
-
Heute morgen sind wir einen kleinen Schmetterling gelaufen 😁
Die Impfung hab ich doch noch etwas gemerkt, aber es hat trotzdem sehr gut getan
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Merke (mal wieder): wenn jemand fragt: tut der was? Immer mit ja antworten 🙄
3 freie Hunde vor mir, ich rufe, dass ich komme.
Frage von den besitzern: tut der was?
Ich: nein
Bin dann davon ausgegangen, dass die Hunde bei ihren Besitzern bleiben. Der große war am Wegrand abgesetzt.
Pustekuchen.
Komme auf sie zu und alle 3 rennen auf Theo drauf, die Besitzer freundlich lächelnd. Ich dachte ich bin im falschen Film. Gott sei dank waren 2 der 3 Hunde sehr kleine.
Also das nächste mal bei der frage einfach "ja" rufen, sonst sind die Besitzer wohl zu faul, ihre Hunde einfach nur mal kurz festzuhalten. Oder rufen, dass sie sie trotzdem festhalten sollen 🙄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!