Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich hab nix gefüttertes 🙈
Braucht man das wirklich?
Bin selbst Anfang des Jahres, bei - 20° nicht in Versuchung gekommen, was wärmeres an Hosen kaufen zu wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch nichts gefüttertes. Das einzige Mal, als ich das bereut habe, war letztes Jahr, als ich bei Wind, Eisregen und Minusgraden über ein Feld gelaufen bin, danach hatte ich Blasen- und Nierenentzündung. Aber sonst hab ich das nicht mal im tiefsten Winter gebraucht, mir war durch das Laufen warm genug

-
Braucht man das wirklich?
Ich brauche das.
Zum einen weil ich die auch fürs THS nutze und dort öfter rumsteh, zum anderen wegen meiner Knieprobleme. Wärme hilft da. Und wenn ich mit dem Auto irgendwo zum Laufen hinfahre, find ich es auch angenehmer.
-
Ich brauche es für den Anfang wenn ich noch kalt bin
-
Die haben kaum noch passende Größen
Auch nicht online? Die Wintersaison geht ja eigentlich gerade erst los....
-
-
Ich gucke nur online.
Hier gibts weit und breit keinen Laden.
-
Gore hat gefütterte Lauftights, nicht ganz billig, aber meine Gore-Klamotten, die ich so hab, sind sehr langlebig.
Ebenso Odlo.
Da gibts ne gute Auswahl bei amazon.
Oder bei Tchibo schauen, die haben ja immer wieder mal Laufklamotten im Programm.
-
Wo ihr hier gerade über warme Laufklamotten redet ... ich habs gestern endgültig geschafft mich beim Laufen zu verkühlen

Um vier Uhr wurde ich heute morgen wach mit starken Unterleibsschmerzen und die schleppe ich jetzt schon neben einem anhaltenden Frösteln den ganzen Tag mit mir rum

Aber laufen selber hat Spaß gemacht und es klappt immer besser; ohne Rhydian hätte ich gestern bestimmt abgebrochen, aber weil er immer wieder angezogen hat, hab ich mich auch immer noch ein Stück weiter geschleppt

-
Gute Besserung
-
Gute Besserung
Danke

Leider liege ich seit heute komplett flach, aber das hab ich irgendwie die letzten Wochen schon kommen sehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!