Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich weiß nicht, ob der Hund zu dem streckenposten gehört.

Da stand ne Frau beim streckenposten und die haben sich unterhalten und die Frau hatte den Hund dabei.

Allgemein waren öfters mehrere Menschen beim streckenposten und ab und zu, auch in calden, waren Hunde dabei.

Manchmal auch, wenn nur eine Person da war.

Aber wir hatten auch Spaziergänger, mit und ohne Hund, auf der Strecke, Radfahrer, andere Jogger....

Am Samstag bin ich an 6 Leuten und 3 Hunden vorbei.

Und manche dieser, sicherlich netten, Menschen, meinen dann auch noch, den kleinen süßen Hund ansprechen zu müssen 🙈

• Juhu, wir waren heute abend endlich mal wieder laufen.

Im Büro umgezogen und auf der Heimfahrt am trimmdichpfad geparkt.

Bei 3°C habe ich mich dann doch ein bisschen wärmer angezogen und während dem Laufen ging es dann wirklich mit der Kälte.

Der erste Lauf mit meinen neuen Altras und ich bin zufrieden mit ihnen.

Wir sind fast 4 km mit Stirnlampe durch den dunklen Wald und haben niemanden getroffen, weder Mensch noch Tier.

Coco ist eher locker mitgelaufen, aber bis auf ein paar Pinkelpausen und einer kurzen Gehpause am Berg sind wir schön gleichmäßig durchgekommen.

• Ich war grad auch ne Fünferrunde :woman_running: mit Sissi.

Endlich mal seit Monaten wieder die Turnstunde der Tochter auch sportlich genutzt, vorher ständig Ausfälle oder zu knapp wegen „Fahrtdienst“…

So lieb ich das Wetter im Herbst 🍂 nicht zu kalt und vor allem trocken!!!

• Ich habe eine winterlaufhose von tchibo, die trage ich jedoch erst ab -5 Grad.

Vorher ist die mir einfach zu warm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!