Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Größe 36 passt mir halt garantiert nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wer schön sein will, muss leiden. Ups, falscher Thread.
-
Größe 36 passt mir halt garantiert nicht

Oh, das habe ich gar nicht geschaut
36 passt ja nicht mal mir... 
-
sieh es nicht so negativ! Du hast 2 Stunden lang mit deinem Hund trainiert dass fremde Menschen ok sind. Das war nicht nur für den Test wichtig und gut sondern hat sich auch ansonsten sehr gelohnt. Sie hätte den Streckenposten auch verbellen können aber sie fand ihn nur gruselig. Daran kann man doch gut arbeiten wenn ihr wieder trainiert. Dann hast du selbst auch viel gelernt. Vollgefressener Hund macht kein Tempo, vollgefressener Hund muss Kacki. Das wirst du also nicht wieder tun, du hast die Wettkampfatmosphäre kennengelernt und weißt beim nächsten Mal schon wie das so abläuft. Also ganz schön viel Gutes für den ersten Start!

Danke für die aufmunternden Worte!!

Zumindest auf dem Bild sieht mein Pomsky sehr schmuck aus, darüber freue ich mich auch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr cooles Bild

Ich habe es jetzt auch tatsächlich gewagt und die CC-Landesmeisterschaft Westfalen gemeldet

Durch eine Terminverlegung findet sie jetzt erst kurz vor Weihnachten statt, was unserem Training entgegen kommt.
-
-
vermelde: 6km-Marke geknackt

Pace 7,34

Hab dann irgendwann zwischendrin mal auf meine Uhr geguckt und festgestellt dass ich schon über 30min laufe - am Stück
und ich war nicht mal sonderlich außer Puste
Es wird also langsam

-
-
knabbermoehre sehr sehr geil!
-
Wir sind schon wieder raus... Wie immer wenn wir grade gut anfangen.
Arya stand gestern morgen auf drei Beinen und hat sich die Sehne hinten kaputt gemacht.
Wie auch immer sie das geschafft hat.
Ich mag nicht mehr

Erstmal 10 Tage Pause ich denke aber es wird sich eher auf 6 bis 8 Wochen ziehen weil ich auch keinen Fall riskieren will das die Sehne komplett reißt oder sich anderweitig verschlechtert. O-Ton übrigens der Klinikleitung: Das hab ich noch nie gesehen...
Großartig.. Mein Hund ist ein Phänomen...

-
na dann mal alles Gute für Arya... Schon blöde aber ich hoffe es heilt einfach so weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!