Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Hier ist es ganz okay im Wald wir haben zum Glück keine Wildschweine in unseren Wäldern.

Deshalb geht es, man muss nur aufpassen Wild ist natürlich trotzdem da..

Ich hab 3 oder 4 Tage gewartet mit Laufen nach der Impfung... War aber auch Corona und die hat mich doch umgehauen.

Ich hab nun die nächsten 2 Paar Trailschuhe bekommen und kann mich nicht entscheiden... Jedes Mal dasselbe. Sind einmal Altra und einmal Brooks... Die Altras sitzen gut und sind vorne schön breit, die Brooks haben aber mehr Dämpfung was mit ja gut gefällt... Nun sitz ich hier :headbash:

Ich denke ich muss sie einmal laufen.

Wir waren heute morgen schnell 6 km vor der Arbeit. War echt angenehm und die Hund waren prima. Nur mein rechtes Bein macht seit ein paar Läufen am Anfang völlig dicht. Nach 3 bis 4 km wird es besser, aber am Anfang ist es echt nervig :muede:

• Das blöde ist halt, das Wetter ist super und ich merke absolut nichts von der Impfung, das ist schon frustrierend. Corona Habe ich gemerkt, da wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen. Da bin ich auch gespannt wie es nach der dritten Impfung ist.

• Ich wollte ja eigentlich heute morgen laufen.

War dann aber so geflasht vom Training, das ich als nicht ins Bett kam. Und um 22Uhr muss ich dann nicht mehr dran denken, um 3Uhr aufzustehen *haha*

Dann laufe ich eben morgen früh mein Ründchen mit dem Hündchen.

Dann mach ich heute nur mal ein bisschen UO mit ihr…

• Das blöde ist halt, das Wetter ist super und ich merke absolut nichts von der Impfung, das ist schon frustrierend. Corona Habe ich gemerkt, da wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen. Da bin ich auch gespannt wie es nach der dritten Impfung ist.

Dann würde ich gehen. Du machst ja keinen Leistungssport, wo du an die Obergrenze der Belastbarkeit gehst, oder?

• Nein.

Bin halt Anfänger.

Blondie war heute bei der Physio, ileosakralgelenk und Übergang Brust/Lendenwirbelsäule verspannt.

Dank Kong liess er sich sogar massieren.

• Läuft hier jemand mit wirklich kleineren, leichten Hunden im Zug? Siri dürfte die Kleinste sein, oder?

Meine Hündin Poppy läuft gerne mit, teilweise vorne weg und teilweise heftig im Zug, wenn sie Lust hat, sie wiegt aber nur 7 kg. Das einzige "Zug"geschirr, was wir bei ihr anpassen konnten, ist das Safety und das auch noch als Sonderanfertigung, am Hals enger als normal, weil es sonst auf dem Brustbein auflag. Ich bin immer mal wieder unsicher, ob es nicht doch zu viel für sie ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!