Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Xsara mein Auto ist nächste Woche wieder fahrbar, hoffentlich, dann komme ich vorbei und du zeigst mir den Berg, ja? xD

Yara wird auch nur ganz wenig nerven....

Yeah super! Also das mit deinem Auto!

Du darfst sehr gerne vorbeikommen, ich bin nur leider komplett in der Arbeit und abends ist es ja jetzt dann schon so früh dunkel :( :

• Ich laufe aktuell eigentlich nur lang, langsam mit viel Höhenmetern, den September bin ich fast nur gewandert. Die letzten Tage, seit ich in Deutschland bin wundere ich mich, was für eine Pace ich trotzdem im Flachland laufen kann. Offenbar helfen die langen Läufe da auch ganz gut.

Ich glaube, so schön es hier auch ist, ohne nennenswerte Höhenmeter wären mir lange Läufe auch eher langweilig, auf Dauer.

Höhenmeter? Was sind das? Kenne ich hier in Norddeutschland nicht.... :rolling_on_the_floor_laughing:

Dass ist bei uns Norddeutschen das, wenn der Waldweg leicht ansteigt und man sich wie der Blob fühlt wenn der Hund nicht zieht.

• Höhenmeter? Was sind das? Kenne ich hier in Norddeutschland nicht.... :rolling_on_the_floor_laughing:

Dass ist bei uns Norddeutschen das, wenn der Waldweg leicht ansteigt und man sich wie der Blob fühlt wenn der Hund nicht zieht.

Habt ihr keine Tiefgaragen und Brücken tears-of-joy-dog-face dafür habt ihr Wind. Kein Ende in Sicht, immer von vorn und Langsamkeit die als Nervenprobe durchgeht.

• Wind ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.

So ist es... Alles andere ist ein laues Lüftchen :smiling_face_with_sunglasses:

Ich hab immer noch keinen Schuh bestellt ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Liebäugel mit Altras aber welcher davon die haben ja gefühlt hundert Trailrunning Schuhe :thinking_face:

• Xsara mein Auto ist nächste Woche wieder fahrbar, hoffentlich, dann komme ich vorbei und du zeigst mir den Berg, ja? xD

Yara wird auch nur ganz wenig nerven....

Yeah super! Also das mit deinem Auto!

Du darfst sehr gerne vorbeikommen, ich bin nur leider komplett in der Arbeit und abends ist es ja jetzt dann schon so früh dunkel :( :

Dann sieht man das Elend, also die roten Köpfe am Berg nicht so :pfeif:

• Ich habe noch keinen festen Tag wann das Auto fertig ist, deshalb geht planen gerade nicht, also gar nicht.

Schön wäre es schön, vielleicht am WE in 10 Tagen irgendwas zu unternehmen. Aber wie gesagt, ich kann und will gerade nix ausmachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!