Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Cool :partying_face: immer weiter so!

Sagt mal lauft ihr alle mehr oder minder querfeldein? Also meine Weg sind oft geschottert, leider wenig schön weicher Waldboden oft auch Asphalt (was ich versuche mit Sissi zu vermeiden)

Ich komm darauf weil hier scheinbar alle Trailschuhe tragen?

Ich hab aktuell ein "neues" Paar von Asics (250 km drauf) und davor hatte ich welche von brooks. Da die aber so richtig durch sind wäre die Überlegung mal nen Trailschuh auszuprobieren. Was ist denn der größte Unterschied? Meine Laufschuhe hatten bisher immer ne leichte Stütze innen, ist das bei den Trailschuhen auch so dass da unentschieden wird?

• Mit den Trailschuhen im Wald, wenig ausgetretenen Wege, hier ist nix los, mit den normalen auf Asphalt. Die sind dann noch weicher.

• Mit Hund im Zug laufe ich ausschließlich mit Trailschuhen...

...sonst würde ich vermutlich noch häufiger stürzen als eh schon :headbash:

Dass wäre hier auch so, ohne Grip würde es mich jedes Mal beim Start, bei Rehsichtung, bei Hasensichtung usw legen.. Samstag war fies. |) Rückweg, Jungs schon etwas müde, ich entspannt, um ne Ecke und plötzlich braucht ich drei Tritte um wieder Boden unter die Füße zu kriegen. :ugly: Katze oder sowas.. fiese Sache.. xD

• Ich habe mir gestern Abend im Ausverkauf auch Altras gekauft. Waren genau noch in meiner (hoffentlich) Größe bestellbar.

Ich hoffe jetzt einfach, dass sie passen und ungefähr das sind, was ich mir vorgestellt habe.

Außerdem habe ich eine Laufweste bei Decathlon bestellt :hust:

Ich hoffe, das motiviert mich jetzt im Herbst wieder richtig durchzustarten und regelmäßig laufen zu gehen :D

• Ich habe mir gestern Abend im Ausverkauf auch Altras gekauft. Waren genau noch in meiner (hoffentlich) Größe bestellbar.

Ich hoffe jetzt einfach, dass sie passen und ungefähr das sind, was ich mir vorgestellt habe.

Welcher ists geworden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!