Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Danke, Monstertier!
Genauso noch ein paar andre Viruserkrankungen, die in Folge zu solchen Symptomen führen können...
Ach Mensch
Ich drücke dir die Daumen, dass bald etwas Behandelbares rauskommt.
Spoiler anzeigen
In unserem Fall war es sehr ähnlich, allerdings ohne Lungenbeteiligung. Da wurde das Ebstein-Barr-Virus diagnostiziert, welches chronisch geworden war. Normalerweise ist das sehr harmlos, aber beim chronischen Stadium kann das recht einschränkend werden und ist auch nicht behandel- oder heilbar. Eine Lungenbeteiligung ist da aber nicht üblich, deshalb denke ich nicht, dass das passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ebstein-Barr-Virus
Ist bei mir auch bereits ausgeschlossen... Naja, Freitag geht's zum Lungenfacharzt - dann bin ich hoffentlich wieder einen Schritt weiter. Immerhin beginnt ja nun die Canicross-Saison
-
Ebstein-Barr-Virus
Ist bei mir auch bereits ausgeschlossen... Naja, Freitag geht's zum Lungenfacharzt - dann bin ich hoffentlich wieder einen Schritt weiter. Immerhin beginnt ja nun die Canicross-Saison
Ich drücke auch ganz sehr die Daumen dass dir bald geholfen wird
-
Ich auch l'eau
-
ich drücke natürlich auch kräftig die Daumen!
berichte bitte, was der Arzt sagt
-
-
-
Wir waren heute ne kleine Runde testen nach meinem Sturz, ob wir wieder können...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ihr wolltet ja ein Update:
Euphemistisch ausgedrückt war der Termin ergebnisoffen
Der Arzt hat nicht wirklich was gefunden, ein Wert ist ein bissle aus der Norm. Nunja, ich soll nächste Woche nochmal zum Aspirations-EKG kommen...
Es bleibt also spannend
-
Könnt ihr mir nen Bauchgurt empfehlen für Joggingrunden mit Hund durch den Wald?
Hund und Frauchen müssen abnehmen.
-
Soll der Hund ziehen oder einfach nur, damit du keine Leine in der Hand hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!