Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
rinski Queeny87 müsste irgendwo aus dem hohen Norden kommen.
Ich kenn nördlich von Hamburg zwar einen Physio, aber keinen, der sich mit dem Sport auskennt. 😭
Queeny87 fühl dich ganz doll gedrückt.
Darf sie denn auch gar kein ipg mehr machen?
Di hast mit ihr ja gerade die BH bestanden.
Da müsste euch doch sicher dennoch der ein oder andere Sport offen stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe ne Laufpause.
Seit Mittwoch schmerzt ja die Wade bzw. glaube ich nun, es kommt vom Gelenk…
Mittwoch früh ja noch gelaufen und danach nichts mehr getan, auch kein Krafttraining. Ich habe keine Schmerzmittel genommen, nehme lediglich seit Samstag früh einen natürlichen entzündungshemmer und seitdem wird es auch besser.
Beim Gassi gehen merke ich gar nichts, lediglich, wenn ich von der Ruhephase aufstehe, aber es wird schon besser.
Mal sehen, wann ich wieder langsam anfange… ob ich Mittwoch einsteige oder Freitag? Das entscheide ich spontan.
-
Eine schnelle Bike Runde mit Yara, eine gemütliche mit Goofy, Intervalle laufen ohne Hunde, so ein schöner Start in den Tag!
Hier stehen Pferde Freundin der Gegend herum und ich bin ganz stolz, daß Yara zwar geschaut hat, aber ruhig vorbei gelaufen ist. Goofy hat dazu zu viel.Rwspekt, der versteckt sich da lieber hinter mir
Wenn jetzt keine Katastrophe mehr passiert starten Goofy und ich am Samstag auf einer Trophee in den französischen Pyrenäen. Eine Woche lang Canicross mit tollen Menschen, ich freu mich schon so sehr!
Yara darf leider nicht, ich würde sie gern ein paar Tage laufen lassen um Goofy zu entlasten, aber sie ist zwei Wochen zu jung. Nach den neuen Regeln dürfen Hunde im Canicross erst mit 15 statt bisher 12 Monaten starten...
Ich freu mich schon!
-
Wann geht es genau los?
Wir feuern dich und goofy virtuell an 😁
-
Samstag Abend mit einem Nachtlauf.
Sonntag dann zwei Läufe, usw bis Freitag dann das große Finale ist.
Ich bin sehr gespannt wie viele Teilnehmer es dieses Jahr sein werden. Und wie Goofy sich schlagen wird. Und überhaupt
-
-
Samstag Abend mit einem Nachtlauf.
Sonntag dann zwei Läufe, usw bis Freitag dann das große Finale ist.
Ich bin sehr gespannt wie viele Teilnehmer es dieses Jahr sein werden. Und wie Goofy sich schlagen wird. Und überhaupt
Wir fiebern ganz doll mit
-
-
Ich kenn nördlich von Hamburg zwar einen Physio, aber keinen, der sich mit dem Sport auskennt. 😭
Tja ich weiß das sich das für den ein oder anderen dumm liest aber ich bin eigentlich recht festgelegt in meinen Sportarten. Ich hab da jetzt jahrelang drauf hingearbeitet, das ich meinen favorisierten Sport ausüben kann und wenn sie nicht mal ziehen kann, dann haben wir hier ein Problem.
Mit Hoopers und Co fang ich nicht an...
Dann fang ich also wieder von vorne an mit meinen Überlegungen
Wir sind dann erstmal raus... Ich Lauf eh nicht mehr seit der Diagnose und bin auch nicht motiviert im Moment...
-
Tja ich weiß das sich das für den ein oder anderen dumm liest aber ich bin eigentlich recht festgelegt in meinen Sportarten. Ich hab da jetzt jahrelang drauf hingearbeitet, das ich meinen favorisierten Sport ausüben kann und wenn sie nicht mal ziehen kann, dann haben wir hier ein Problem.
Mit Hoopers und Co fang ich nicht an...
Wir sind dann erstmal raus... Ich Lauf eh nicht mehr seit der Diagnose und bin auch nicht motiviert im Moment...
Nein, ich kann dich da schon absolut verstehen 😭
Hoopers oder longieren wäre etwas, was mir noch als Sport eingefallen wäre, aber das ist weit weg von dem, was du machen willst.
Vielleicht kann dir Die Swiffer etwas zum Sport und eurer ganzen diagnostik sagen.
Ich glaube, es ist ja leider nicht nur spondylose, oder?
Ich hab auf jeden Fall mal ne Bekannte gefragt, ob sie wen in deiner Ecke kennt, der was zum Thema zhs sagen kann.
Aber du wirst so nen jungen Hund doch noch nicht in Rente schicken, oder?
Es tut mir echt so leid für dich und die kleine Maus 😭
-
Wir sind dann erstmal raus... Ich Lauf eh nicht mehr seit der Diagnose und bin auch nicht motiviert im Moment...Ach Mensch
Ich fühle so mit dir...
nach dem letzten TA-Besuch und wochenlanger, intensiver Physiobehandlung war ich auch einfach nur noch am Boden zerstört und dabei habe ich ja gar nicht so intensiv mit Jumi Sport gemacht aber es ist wie es ist...
Jumi wird nun Laufbegleithund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!