Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Im Herbst starte ich auch mit meiner Tochter mit Canicross. Dann ist sie 6.
Allerdings ist meine Hündin erfahren, sonst würde ich es wohl nicht machen, aufgrund der Power und Kraft.
Wenn ich Krafttraining mache, macht sie immer mit und sagt: ich muss trainieren, damit ich mit Loony laufen kann.
Das wird klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir läuft beim Laufen immer die Nase. Also nur so immer Tropfen dabei ist die Nase nicht verstopft. Das nervt! Reicht doch dass ich schwitze wie nen Kaltblut auf der Rennbahn... Habt ihr das auch?
-
-
Mir läuft beim Laufen immer die Nase.
Mir auch. Sommer wie Winter.
ok dann bin ich vielleicht doch nicht seltsam. Oder du bist es auch
-
1 Meile geschafft somit ist Tag 2 von Juni Streak ist auch erledigt. 💪🏃♀️
-
-
sind übrigens absolut nicht meine Temperaturen 🤣🙈 noch 26 Grad gegen 19 Uhr...Somit dürfte der Herr Beo auch an der schleppe nebenher trudeln
-
Mir geht das mit der laufenden Nase auch so, total nervig 🙄 IMMER
-
Mir läuft beim Laufen immer die Nase. Also nur so immer Tropfen dabei ist die Nase nicht verstopft. Das nervt! Reicht doch dass ich schwitze wie nen Kaltblut auf der Rennbahn... Habt ihr das auch?
ich hab das vor allem im Winter, bzw wenn es kälter wird. Im Sommer hab ich Ruhe, zum Glück, denn ich vergesse wirklich IMMER diese blöden Taschentücher einzustecken
-
Es ist schon witzig- früher hab ich gedacht, wenn ich morgens so früh aufstehen und ne Stunde laufen geh, bin ich ja den Rest des Tages platt. Aber das Gegenteil ist der Fall: an den Tagen, an denen ich morgens laufen war, bin ich fitter und habe mehr Energie. Hätte ich mir niemals vorstellen können 😅
-
Club der Nasenläufer. Oder Läufernasen.
Habt ihr auch Kreislaufprobleme? Bei uns ist es ja innerhalb von ein paar Tagen von 5-12 Grad Dauerregen auf 23-26 Grad sonnig umgeschlagen und mein Kreislauf findet es bescheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!