Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Neeee, ned mit der Rolle.....
Yoga.
Die Positionen 3 Minuten halten.
Schmetterling, schlafender Schwan, Halber Schmetterling, Schnürsenkel, Libelle, Katzenschwanz etc.
Nach 1min, Jenny fällt um, schwupps, tot
3min halten.... wahnsinn!!!
ich glaube, so würde es mir auch gehen
Zeigt aber eigentlich, dass es da ne große Schwachstelle gibt und der Körper das eigentlich dringend benötigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Lockenwolf die Schuhe würde ich eigentlich ausschließen, weil ich das bei jeden Schuhen habe.
Auch wenn ich beim Gassi nen Berg etwas schneller rauf gehe, verkrampfen die Waden sofort. Auch da ists egal, welche Schuhe ich an habe, oder ob ich auch Barfuß unterwegs bin.
Danke für die Info bzgl des Magnesiums.
Ich werd mich dran halten
-
Ihr sollt euch ja ned in die Positionen pressen.
Muckis schön locker lassen und schauen, was passiert.
-
Dank kaltem März ist für das Plüschmonster noch Canicross möglich
-
Umfallen...
Ich nehme mir tatsächlich immer wieder vor, mehr Yoga zu machen, weil es mehr Spaß macht als "reines" Krafttraining...
Aber die Faulheit und so...
-
-
Umfallen...
Ich nehme mir tatsächlich immer wieder vor, mehr Yoga zu machen, weil es mehr Spaß macht als "reines" Krafttraining...
Aber die Faulheit und so...
Beim Yinyoga fällst du doch ned um?
Das ist kein Kraftyoga.
-
Wir waren gestern auch nochmal fleißig.
Gehpausen findet Herr Hund immer noch sehr unnötig, merkt aber langsam, dass sein quengeln nichts bringt und es erst weiter geht, wenn er brav ist.
Er bleibt dann stehen, guckt mich auffordern an, kommt dann zu mir, stupst an der Hand, bellt und rennt dann nach vorne los, um dann frustriert zu sein, dass ich nicht gehorche ^^
Finde es ja schon süß. Aber die letzten beiden Male hat er dann gestern nicht mehr gequengelt und brav seine Gehpause gemacht und sogar zum schnüffeln genutzt.
Also es wird.
-
Ich möchte hier mal bitte gerne kurz auf hohem Niveau Jammern
Ich habs ja vorher schon nicht geschafft so eine Regelmäßigkeit ins Laufengehen reinzukriegen, also eier ich immer bei zwischen 4 und 6km rum und habe das Gefühl auf der Stelle zu treten - was ja eben kein Wunder ist.
EIGENTLICH dachte ich jetzt: Okay, hast drei Wochen Urlaub, da ziehste es mal ordentlich durch!
Aber da es ein Welpenurlaub ist läuft hier natürlich nichts wie geplant, zudem sorgt das tägliche mehrmals Treppen vom 2. Stock runter und wieder hoch rennen dafür, dass ich beim Laufen nach kürzester Zeit das Gefühl habe ich hätte meine Beine vor dem Losgehen in Estrich getunkt (zugegeben war ich aber seit der Welpe hier ist auch nur 2x laufen, Schlafentzug tut noch sein Übriges)
Na ja, jetzt will ich die verbleibende, letzte Urlaubswoche nutzen wenigstens mal regelmäßig Kraftübungen zu machen und hoffe, dass ich nach meinem Urlaub - wenn durch die Arbeit, bei der auch endlich einiges geklärt wurde wegen den Arbeitszeiten - vielleicht doch mal eine Routine finde
So, ich bin fertig und verfolge jetzt gerne weiter eure Berichte, die dafür sorgen, dass ich es nicht ganz hinschmeiße
-
Heute so gar kein Gejammer!!! Ich hab mich total angestrengt, und schwere Beine gehabt aber ich bin meine persönliche Bestzeit gelaufen!
Nächstes Ziel keine 4 mehr zu beginn meiner Zeit für 5 km!
Ich glaube diese HIIT Geschichte und das normale Intervalllaufen hilft mir enorm. Zum einen natürlich für die Muskeln aber irgendwie holt es mich auch aus meinem Rhythmus und gibt mir die Möglichkeit mich auf einen schnelleren Beat umzuorientieren. Aus langsam heraus werd ich nicht im allgemeinen schneller aber aus viel Speed und dann runter bin ich schneller. irgendwie muss ich meinen Körper nur immer zeigen hey du Eumel das kannst du doch und dann erklärt der mir NÖ vergiss es und ich so oh doch erst nur kurz so schnell und dann gewöhnst du dich dran. Und ich bin stur! mein Körper leider auch ziemlich. Wir diskutieren beim laufen gerne mal -
1. HM meines Lebens...
Geplant hab ich ihn erst während dem Lauf und wollte unter 3 Stunden bleiben...
Das Läufige Tier ist super mitgelaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!