Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich war gestern abend noch ne kleine Runde mit Siri in der Heide laufen. Schweinehund nimm DAS!!
Wir hatten Glück und sind nicht nass geworden und ich war heil froh, Manni nicht mit gehabt zu haben und das Siri so leicht ist und man sie einfach schnell auf den Arm nehmen kann....
Und ich war mal wieder ein Technik Dau
Ich weiß nicht, wie ich das dauernd schaffe, aber ich hab die Uhr schon wieder gestoppt. Aber ich habs gemerkt, gespeichert und ne weitere Aufzeichnung gestartet
Aaaaaaaber, ich weiß nicht.
Meine Waden fühlen sich im Moment richtig furchtbar an. Nach ein paar Schritten verkrampfen sie dauernd total, sodass ich nicht mal mehr stehen kann. und ich weiß nicht warum.
Ich dehne täglich, ich mach sie vorher warm. Beim laufen dehnen geht nicht wirklich, weil sich dann die Wade noch mehr verkrampft, auf dessen Bein ich gerade stehe.
Es ist total ärgerlich. Dadurch komm ich oft nicht mal 200m am Stück gelaufen.
Hat einer von euch noch nen Hilfreichen Tipp, was ich noch machen kann?
Ich hab schon überlegt, ob ich nicht mal Magnesium zu mir nehmen soll. Aber klassische Muskelkrämpfe hab ich nicht und außerhalb vom laufen ist eh alles ok.
Ich würde es mal mit Magnesium probieren. Ich selbst nehme es schon eine Weile täglich und habe da sehr gute Erfahrungen mit gemacht (auch was andere "Problemchen" angeht). Seitdem hab ich auch kein Muskelzitteen o.Ä. mehr.
Ansonsten mache ich gerne wenn ich es schaffe 2 mal die Woche ein Video zum intensiven dehnen der Beinrückseiten, seitdem fühlen sich die Beine auch viel besser an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Swiffer danke. ich geh den Mann dann gleich mal in die Apotheke schicken.
An D Vitamine hatte ich auch schon überlegt, aber nicht gedacht, dass es sich auch auf die Muskeln auswirkt.
An B12 hatte ich gar nicht gedacht, obwohl ich das eigentlich durch Manni hätte wissen müssen.
Anirac wie gesagt, ich dehn mich bereits täglich durch. Mit verstärktem Augenmerk auf Beine und Rücken. und damit ich auch nix vergesse, mach ichs auch mit nem Video auf dem Fernseher.
Der Mann hat da keinen Bock drauf, also mach ich das, wenn er am kochen ist
-
Machst du auch die Hüfte noch brav mit?
-
Kopf bis Fuß 🙈
Da sind hüfte und po auch mit bei. Und Nacken (das tut weh 🤣)
Wobei ich irgendwann unbedingt das faszien yoga ausprobieren will
-
Kopf bis Fuß 🙈
Da sind hüfte und po auch mit bei. Und Nacken (das tut weh 🤣)
Wobei ich irgendwann unbedingt das faszien yoga ausprobieren will
Im Prinzip kannst das schon machen. Musst dann halt nur die Position 3Minuten halten.
-
-
Im Prinzip kannst das schon machen. Musst dann halt nur die Position 3Minuten halten.
du meinst beim Faszienyoga?
ähm, ich weiß nicht. immer wenn ich die blöden Faszienrollen nutze, bin ich froh, wenn ich die wieder los bin und dann3 Minuten lang?
-
ähm, ich weiß nicht. immer wenn ich die blöden Faszienrollen nutze, bin ich froh, wenn ich die wieder los bin und dann3 Minuten lang?
Neeee, ned mit der Rolle.....
Yoga.
Die Positionen 3 Minuten halten.
Schmetterling, schlafender Schwan, Halber Schmetterling, Schnürsenkel, Libelle, Katzenschwanz etc.
-
Neeee, ned mit der Rolle.....
Yoga.
Die Positionen 3 Minuten halten.
Schmetterling, schlafender Schwan, Halber Schmetterling, Schnürsenkel, Libelle, Katzenschwanz etc.
Nach 1min, Jenny fällt um, schwupps, tot
3min halten.... wahnsinn!!!
-
oooh, noch andere Yogis hier, sehr cool 😁
Hab grad gestern Abend ne Einheit yinyoga gemacht, 3 Minuten jede Position . Anfangs konnte ich das gaaar nicht, mittlerweile liebe ich es und heute fühlt sich alles besser an.
-
Schwabbelbacke eine Freundin von mir hat das mit einem paar Schuhen gehabt. Irgrndwie waren die nicht gut für sie. Neue Schuhe und der Spuk war vorüber und dass obwohl sie vorher schon gut 6 Monate in den alten Schuhen gelaufen war.
Mit Magnesium bitte vorsichtig sein. Nicht mehr als nötig und auf keinen Fall ohne ärztlichen Rat mehr als 250mg nehmen. 14 Tage dann nur noch alle 2 Tage und dann 2x die Woche reichen für einen normalen Menschen wirklich aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!