Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Hat von euch schonmal wer den Garmin Coach Unterbrochen?

Ich komm diese Woche net aufs Soll und kommende muss ich mind. pausieren, eventuell übernächste auch..

Ich komm diese Woche net aufs Soll und kommende muss ich mind. pausieren, eventuell übernächste auch..

Schon sehr häufig...

Schon sehr häufig...

Kann ich den dann einfach fortsetzen? Oder ist alles verloren wenn ich 2 Wochen unterbreche? |)

• Schon sehr häufig...

Kann ich den dann einfach fortsetzen? Oder ist alles verloren wenn ich 2 Wochen unterbreche? |)

Du kannst normal weiter machen und er passt das dann entsprechend an, falls deine Leistung zurück gegangen ist

• Wow, sehr sehr geile Bilder!

mir gings schon seit ein paar Tagen relativ bescheiden. Sonntag noch durchgequält, Dienstag nach 1,88km aufgegeben weil ich einfach schon am Ende war (dabei war ich schon extra ohne wagen los) und heute Abend dann wirklich wieder fast meine Bestzeit erreicht. Keine Ahnung woher jetzt dieser extreme Durchhänger wieder kam aber wenn sich auf meinen normalen Immerda-Schwindel noch ein Schwindel von wo weiß woher draufsetzt dann möcht ich nur noch heulen. Aber Stehaufmännchen hat sich wieder berappelt und ist dann heute nach der Arbeit losgelaufen :-) Für mich persönlich großartig!

• Ich war gestern abend noch ne kleine Runde mit Siri in der Heide laufen. Schweinehund nimm DAS!! :stock1:

Wir hatten Glück und sind nicht nass geworden und ich war heil froh, Manni nicht mit gehabt zu haben und das Siri so leicht ist und man sie einfach schnell auf den Arm nehmen kann....

Und ich war mal wieder ein Technik Dau :pfeif:

Ich weiß nicht, wie ich das dauernd schaffe, aber ich hab die Uhr schon wieder gestoppt. Aber ich habs gemerkt, gespeichert und ne weitere Aufzeichnung gestartet:headbash:

Aaaaaaaber, ich weiß nicht.

Meine Waden fühlen sich im Moment richtig furchtbar an. Nach ein paar Schritten verkrampfen sie dauernd total, sodass ich nicht mal mehr stehen kann. und ich weiß nicht warum.

Ich dehne täglich, ich mach sie vorher warm. Beim laufen dehnen geht nicht wirklich, weil sich dann die Wade noch mehr verkrampft, auf dessen Bein ich gerade stehe.

Es ist total ärgerlich. Dadurch komm ich oft nicht mal 200m am Stück gelaufen. :(

Hat einer von euch noch nen Hilfreichen Tipp, was ich noch machen kann?

Ich hab schon überlegt, ob ich nicht mal Magnesium zu mir nehmen soll. Aber klassische Muskelkrämpfe hab ich nicht und außerhalb vom laufen ist eh alles ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!