Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Heute waren es 14, irgendwas KM.

Zoey hatte die letzten Tage sehr wenig Bewegung... - da war wieder was gut zu machen!

Jetzt tut meine Wade irgendwie weh, ich glaube, durch das huckelige Gras zu laufen ist nochmal was anderes, als nen Weg entlang... aber es war es wert - Zoey rannte durch das Flutbett, das gespickt war mit Pusteblumen und es sah sehr idyllisch aus, wie sie da durchfetzte. X-D

Am See gab's ne kurze Planschpause (für den Hund) - und dann ging es zurück.

Momentan nehme ich allerdings wieder Wasser mit, da es dann beim Laufen doch recht warm wird - obgleich es ja eigentlich gar nicht so warm ist.

Aber das schlimmste ist immer - mein PokemonGo trackt z.T. nicht mit mit seinem blöden Abenteuermodus... -_- Also bekomme ich wieder die Woche den Bonus für 50 km Bewegung nicht.

Das war schon mal so. Sehr nervig... . *grummel*

• Ich war heut morgen wieder in der gruppe, aber irgendwie ist mir das zu wenig und zu langsam 😅

Vielleicht sollte ich mir einen festen Laufpartner suchen. Der Trainer meinte wenn ich abends mal will, soll ich ihm bescheid sagen, er geht meist abends, die Frauen eher morgens. Aber das waren nicht mal 3 km heute morgen und wir mussten ständig warten, das ist so nix.

Auch mit den Hunden hat das heute nicht so toll geklappt, wofür Theo aber nix konnte, 2 der anderen haben ihre Hunde falsch eingeschätzt. Das ist unschön und brauchen wir nicht. Da muss ich mal in mich gehen, wie wir das jetzt weiter machen, wenn ich nicht immer nur alleine unterwegs sein will. Hätt eigentlich schon ganz gerne jemand erfahreneren dabei und dem.Hund macht es auch Spaß, wenn andere noch mitlaufen. Aber so ist das irgendwie unbefriedigens. Dafür muss ich nicht um viertel nach 6 aufstehen 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!