Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Aufnahme starten, Lauf als Sportart auswählen, Einstellungen, Audio-Hinweise, Lauf, Meldungen, Jeder Kilometer, fertig.
Du läufst einen Kilometer pro Minute?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ups, da habe ich wohl falsch gelesen, entschuldige.
Timerapp zusätzlich laufen lassen, wäre jetzt wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit.
-
Ich sage es wieder… es ist so ruhig hier…
Ab Morgen startet mein neuer Trainingsplan.
Bin die ganze frei Schnauze gelaufen, das bringt mir aber persönlich nichts. Ich lasse dann zu oft das Training ausfallen, schleifen und ich spüre keine Verbesserung.
Dann bin ich mal kurzweilig mit dem GarminCoach gelaufen, so richtig Spaß gemacht hat mir das aber nicht.
Nun will ich wieder nach Steffny laufen, da hab ich doch die besten Erfolge bislang gehabt, wenn ich nach HF laufe.
Von den 4 Tagen frei, hab ich es tatsächlich geschafft, 3mal zu laufen – 3mal Loony im Freilauf.
Da ist sie auch sehr gut mitgelaufen.
2 Läufe davon, hab ich bereits auf meine HF versucht zu achten… Freitag lief erstaunlich gut, jedoch gestern hatte ich eine enorm hohe HF und bin eigentlich fast ausschließlich gegangen. Meine Gedanken waren aber auch ziemlich durcheinander, das schlägt sich bei mir immer auf die HF.
Nun ja, Morgen startet der Plan dann richtig und das kommt Loony hoffentlich auch entgegen.
Das einzige, was mich gerade beschäftigt… Ausgangssperre.
In meinem Kreis haben wir bis 5Uhr Ausgangssperre. Außer zur Versorgung von Tieren. Zählt da das laufen mit Hund auch dazu?
Wenn ich erst um 5Uhr los laufe, mmmh wird knapp. Auf 4:30Uhr könnte ich es aktuell noch ziehen, dann müsste ich aber auf jeden Fall los.
-
Ich war heute das erste Mal seit der Spaltung der Ferse vor 3 Wochen wieder los
Leider nur ne kleinere Runde unter 5km weil es doch noch recht fühlig ist aber endlich
Mal schauen ob morgen oder Freitag wieder, sinnvoller wäre vermutlich Freitag aber mal sehen.

-
Also wir waren heute eine kleine Runde

Eigentlich wollten wir mit Beauci-Verstärkung laufen aber meine Freundin ging es heute morgen nicht so gut. Deshalb waren wir alleine und hatten eine schöne Bummelrunde mit Jumi im Freilauf (sogar im Wald
)Meine Beine waren nach 1 1/2 lauffreien Wochen sehr schwer und deshalb war es ganz entspannt bei uns
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen gehe ich dann mit meiner Freundin und nehme ihren großen Beauci-Rüden, weil der Kleine gerade anfangen soll zu ziehen und wir ihr als Hase dienen müssen

Da Jumi aktuell aber ja nicht so konstant läuft und die letzten Tage nicht ganz fit war mag ich sie dafür nicht mitnehmen. Also nehme ich den Leihhund

Wird sicher lustig

-
-
In meinem Kreis haben wir bis 5Uhr Ausgangssperre. Außer zur Versorgung von Tieren. Zählt da das laufen mit Hund auch dazu?
Wenn ich erst um 5Uhr los laufe, mmmh wird knapp. Auf 4:30Uhr könnte ich es aktuell noch ziehen, dann müsste ich aber auf jeden Fall losGassi ja, wobei diese Runden entsprechend kurz gehalten werden müssen. Joggen/Canicross gehört aber nicht dazu.
-
ich wollte eigentlich heute nachmittag ne kleine runde laufen.
aber bei dem Wetter fehlt mir, so ein ganz mini bisschen, die motivation dafür.
Und siri ist gerade so mega toll, was ihren Freilauf angeht. das will ich eigentlich auch ein bisschen genießen. wer weiß, wie lange das so einfach geht.
-
Und siri ist gerade so mega toll, was ihren Freilauf angeht. das will ich eigentlich auch ein bisschen genießen. wer weiß, wie lange das so einfach geht.
Na dann: Laufen mit Hund im Freilauf

Ich bin schon so gespannt auf den Beauci-Lauf morgen

-
Ich war am Freitag Abend eine Runde ohne Hund laufen. 5,5 km mit Hörbuch, aber ein paar Pausen. Pausen rausgerechnet, bin ich mit meinem Tempo zufrieden. Aber 5 km durchlaufen wäre schon schöner, nur irgendwie fehlte mir die Motivation.
Bei den 5,5 km ist es dann auch geblieben. Kein Ostermarathon. Coco hat mir leider über Ostern ziemliche Sorgen gemacht und ich war einfach komplett schlecht drauf. Dazu dann noch Halsschmerzen.
Mal schauen, wann ich Coco das nächste Mal bei meinen Eltern parken kann und wieder loslaufen kann...
Ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder zusammen mit ihr los darf. Vielleicht im Herbst?!
-
Na dann: Laufen mit Hund im Freilauf

Ich bin schon so gespannt auf den Beauci-Lauf morgen

Trau mich nicht so ganz. ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!