Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• @Lockenwolf puh, das heißt du läufst auch mit Hundebuggy? Andiamo wird auch kein Fliegengewicht sein, oder?

Ich laufe ja (mit zum Teil monatelangen Pausen) schon länger, aber ich fand das heute echt anstrengend!

Der Griff vom Wagen ist mir auch irgendwie zu hoch, am Anfang habe ich immer die Hände abgewechselt, weil mir sofort die Schultern weh getan haben.

Geht das bei dir?

• ich mag den Buggy /Comfort Wagon L). Andiamo wiegt 27kg aber ich finde das Ding rollt fast von selbst. Mein Griff ist Gsd schön hoch, der ist nämlich nicht verstellbar aber ich bin halt mit 183cm auch kein Zwerg.

• Ich hab es gestern nicht geschafft. |) Morgens Graupel, Sturm, ich auch etwas erkältet und um neun musst ich ja schon auf Arbeit sein.. Samstage sind zwar cool aber auch wahnsinnig anstrengend. 16Uhr Feierabend, zum See gefahren zum verabredeten Spaziergang- dass tat gut zum runter kommen. Irgendwann um halb neun zuhause, was gegessen, Pferde und Kleintiere versorgt und dann war der Stirnlampenakku leer. Und meine Motivation eh nicht mehr sooooo hoch.. |)

Wir werden jetzt eine Runde und dann.. vielleicht heut Abend nochmal. Zählt dann zwar nicht aber wir haben uns zwei Runden am Wochenende vorgenommen. :klugscheisser:

• Unsere zweite Runde ist geschafft...

Wir waren minimal schneller als gestern und ich ärgere mich wenn ich den Stoppknopf schneller gedrückt hätte, wären wir noch in der 4er Pace gewesen... Aber egal es war trotzdem toll..

Ich hab gestern keine Fotos mehr hochgeladen habs nicht mehr geschafft |)

Nachher xD

• Da habe ich das Vorgängermodell vom aktuellen und verhedder mich immer beim einsteigen... Daher denke ich über einen anderen nach, bin aber unschlüssig.

Was ist mit dem von Sledwork? Wenn ich mal bisschen was über habe wollte ich den mal als Abwechslung dazu holen und ausprobieren...

• Da habe ich das Vorgängermodell vom aktuellen und verhedder mich immer beim einsteigen... Daher denke ich über einen anderen nach, bin aber unschlüssig.

In dem bin ich auch mal gelaufen, einsteigen war tatsächlich etwas friemelig, aber vom Laufen der beste Gurt für mich bisher.

Jetzt habe ich den Inlandsis Aircross und da kannst du die Beinschlaufen nach dem anlegen erst ummachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!