Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Wie schön ist das bitte, wenn man bei Tageslicht laufen kann?!
Wir haben heute Morgen unsere erste Runde im neuen Zuhause gedreht - Carlo war ganz aufgeregt, als er gesehen hat, dass das Laufgeschirr ja auch mit umgezogen ist
Leinenführigkeit bis zum Start war dann ausverkauft, wir müüüüssen aufs Feld und laaaaufeeeen!
Ein bisschen zu arg aufgedreht war er schon, hat Herrchen dreimal wie ein Irrer angespielt ("Schau mal! Wir laufen! Hier! Im neuen Wald! Gemeinsam!"), dafür hat er aber auch wirklich brav gearbeitet, vor allem bei den bergauf-Passagen hat er mich ganz fein unterstützt.
Jetzt müssen wir nur noch gute Strecken finden, die von heute war dann mit nichtmal 3km doch ein bissl arg kurz (aber auf eine zweite Runde hatten wir alle keine Lust, das Frühstück hat gerufen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Krass, bei dem Tempo wurdet ihr noch überholt?
Naja mein Bruder würd mich auch vernichten
es is echt gemein, aber irgendwer is immer schneller haha
-
Eigentlich wollte ich heute früh laufen gehen.
Ich stand auch schon im Bad...
Aber Loony wollte nicht... die ist noch ko von den letzten 3 Tagen...
Dann heute Pause und wir laufen morgen...
Allerdings bin ich jetzt total gerädert. Hab mich nochmal hin gelegt und der Kopf ist Matsch...
Hundewohl geht vor...
-
Ist hier genauso...
Ich wollte eigentlich auch früh laufen gehen aber Jumi schläft nach dem anstrengenden Wochenende noch tief und fest.
Entweder gehen wir später oder wir verschieben es auf morgen.
-
Nachdem gestern mein innerer Oberschenkel links so dermaßen weh tat das ich Schmerzmittel nehmen musste war ich schon unsicher ob das heute weg ist und ich laufen gehen kann.
Joa, seit gestern Abend Gliederschmerzen, heiß/kalt und Kreislauf.
Glaub das wird heute nix , aber ich hoffe das geht so schnell wie es kam
-
-
gute besserung
-
-
wir wollen uns heute eine Runde angucken, die wir für den VCC und unseren DF-Run ins Auge gefasst haben.
Nur da, wo ich lang will, meint Komoot, dass es da nicht lang geht
Also probieren wir die Runde aus, gucken uns den Boden und die Anstiege an und hoffen, dass es abwechslungsreicher Untergrund, mit Trampelpfaden ist.
Und dann müssen wir uns auch noch eine zweite alternativ Route angucken. Aber nicht diese Woche. Die Strecke ist nämlich derzeit gesperrt, weil dort Truppenübungen stattfinden.
-
wir wollen uns heute eine Runde angucken, die wir für den VCC und unseren DF-Run ins Auge gefasst haben.
Nur da, wo ich lang will, meint Komoot, dass es da nicht lang geht
Also probieren wir die Runde aus, gucken uns den Boden und die Anstiege an und hoffen, dass es abwechslungsreicher Untergrund, mit Trampelpfaden ist.
Und dann müssen wir uns auch noch eine zweite alternativ Route angucken. Aber nicht diese Woche. Die Strecke ist nämlich derzeit gesperrt, weil dort Truppenübungen stattfinden.
Planst du das echt so?
Ich wäre nun einfach losgelaufen und hätte nach 4km die Zeit gestoppt
Da bin ich ja eher so spontan
-
Planst du das echt so?
Ich wäre nun einfach losgelaufen und hätte nach 4km die Zeit gestoppt
Da bin ich ja eher so spontan
Liegt eher daran, dass wir zusammen laufen und so eine Art "Wettbewerbsfeeling" haben wollen, dafür muss halt vorher für alle die Strecke klar sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!