Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Gute Besserung an die Kleine Maus
Mit Loony war ich Freitag 4km Bijmkejören und 6km Freebiken.
Gestern entspannte 5km laufen...
Eigentlich steht heute auch laufen auf dem Programm, aber die Maus ist ko.
Nachher haben wir 45min für uns auf dem Hundeplatz (juhuuuu), da werde ich nur ne kleine Einheit UO machen und dann kann sie im Schutzdienst noch was machen. Revieren lasse ich sie heute nicht... Armes tier braucht heute nicht rennen...
Ich mache demnach auch Pause... ohne Hund, ohne mich...Dafür haben Männe und ich intensiver über einen Sportnachfolger gesprochen.
Ggf zieht doch schon früher Nachwuchs ein, je nachdem ob ich was passendes finde... was echt schwer wird
Eierlegende Sau und so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu
Ihr wart ja echt alle fleißig.
Ich brauch mal einen Tipp. Vor 7 Wochen hab ich mir den kleinen Zeh gebrochen. So im Alltag merke ich nichts mehr, aber nach Gassigängen ab 3km hab ich danach Krämpfe im Fuß. Ich würde gerne endlich mit dem Laufen anfangen, aber weiß nicht wie zart ich starten soll.
-
-
Nö, hab außer Tape nix bekommen. Für Lymphdrainage oder nochmal kucken müsst ich wieder hin und den nächsten Termin könnte ich Ende April bekommen.
Ich mag einfach mal wieder Bewegung, hab so allmählich Lockdown Koller.
PS: ich dachte auch eigentlich, ich müsste ein paar Aufbauübungen machen wie nach anderen Verletzungen, hab aber kein Physio Rezept bekommen.
-
Auch von hier gute Besserung an die kleine Siri!
-
-
Leider nicht.
2-4 Wochen war bei allen Fachärzten Standart.
Schmeckt mir nicht so ganz, weil ein Schub eigentlich so schnell wie möglich behandelt gehört, aber es lässt sich nicht ändern.
Wir haben hier alle Ärzte abtelefoniert, die als leishmaniose erfahren aufgeführt werden.
Das ist ja doof
Bei der Tierklinik kann man bei uns bei Notfällen eigentlich am gleichen Tag kommen. Aber ob da natürlich jemand richtig Erfahrung mit leishmaniose hat, weiß ich auch nicht.
Ich hoffe, dass Siri dann am Mittwoch aber geholfen werden kann!
Ich wusste gar nicht, dass sie leishmaniose positiv ist
Ihr titer war auch negativ.
Weil sie aber die typischen pöckchen in dem Ohren hat, haben wir 2 in Narkose entfernen und vom Pathologen untersuchen lassen.
Da kam dann raus, dass in den Pocken leishmanien sind.
-
boah, lange nix mehr gepostet oder gelesen hier ??
Sonntags steht ja immer die größere Runde an....eigentlich 5km ? eigentlich.
Aber heute hatten wir so ein gutes Gefühl....da sind wir dann doch mal einen mehr gelaufen.
Das erste Mal den ersten UND letzten Kilometer durchgelaufen. ❤ Ich werde mich wohl ab sofort mal mehr auf die Atmung konzentrieren, dann blenden wir beide alles andere ablenkende gut aus ✌?
War eben etwas verwundert, dass strava ein anderes Tempo anzeigt als Garmin, aber Starva zählt die Wasser-Saufpausen nicht mit ?
-
So heute den letzten Strongdog Be Strong gelaufen
Ich find, wir haben das Motto erreicht ? ich freu mich meeega
Auch wenn wir von so einem unguten Typ überholt worden sind
hab ihm noch nachgerufen, er würde mich zerstören, damit er wenigstens ein schlechtes Gewissen hat
-
Krass, bei dem Tempo wurdet ihr noch überholt?
-
So, ich habe mich für den Ostermarathon angemeldet.
Letztes Jahr habe ich das durchgezogen und es hat mir wirklich viel Motivation gebracht.
Ziel: 42 km in 4 Tagen laufen
Ob ich es dieses Jahr ohne Coco wirklich mache, weiß ich noch nicht. Aber da die kleine Startgebühr gespendet wird, ist es auch nicht so schlimm.
Ich hoffe, ich schaffe es jetzt dann endlich mich wieder ein bisschen zum Laufen aufzuraffen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!