Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• sooooooooo Mädelst aufgepasst

:party::party::mrgreen-dance:

die erste DF-Medaille ist fertig.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Medaille ist aus glitzerlila, das Band ist schwarz mit reflektierenden Elementen.

Dann gibts da ein kleine Pfötchen-Beat zwischen den beiden Knoten. Der obere Knoten wird aus Regenbogen-Paracord gemacht. Sprich die Farben sind bei jeder Medaille anders.

Man kann es leider schlecht erkennen, aber auf der Medaille steht: Dogforum, Virtual run 2021

Und die liebe Yumimaru hat uns diese tolle Medaille entworfen. Das Design ist also auch noch einzigartig.

Ich hoffe sehr, sie gefällt euch genau so gut wie uns.:herzen1:

Zu dem Rennen :hundeleine04:

Wir laufen alle gemeinsam, aber doch getrennt, am 27.03 UND 28.03 2021.

Ihr könnt an beiden Tagen starten wann ihr wollt. Die Streckenlänge sollte 4,00km sein und am allerliebsten wäre es mir, wenn ihr die gleiche Strecke lauft, muss aber nicht.

Für beide Tage solltet ihr mir eure Zeit, den Durchschnittspace angeben und, anders als bei einem reinen Canicrossrennen, ob ihr mit, oder ohne Hund gestartet seid, bzw ob euch euer Hund, oder eure Hunde begleitet haben. Also es darf jeder Läufer mitlaufen. Völlig unabhängig von unseren Hunden. Ich würde die Zeitenisten entsprechend trennen, sprich 1x Canicrosser und 1x Läufer ohne Hund (da fallen dann auch die Läufer rein, deren Hunde begleitend mitlaufen)

Wenn ihr dazu noch Fragen habt, nur her damit.

Zu den Kosten. Low Budget war gewünscht und ich denke, wir haben da was wirklich tolles für wenig Geld gezaubert.

Der Druck: 2,50€

Das Bead: 0,70€

Paracord: 0,70€

Macht einen Materialpreis von 3,90€

dazu kämen dann:
    Luftpolsterbriefumschlag: 0,70€

Porto als normaler Brief innerhalb von Deutschland (ohne Sendungsverfolgung, ohne Versicherung): 1,55€

Würde einen Gesamtpreis von 6,15€ ergeben.

Zu dem Porto:

Außerhalb Deutschlands wird der Versand teurer. Wenn jemand aus dem Ausland teilnehmen möchte, würde ich die entsprechenden geänderten Versandkosten mitteilen.

Wenn man den Brief mit Sendungsverfolgung verschickt, wird das Porto direkt 1,00€ teurer. Außerhalb Deutschlands natürlich mehr. Wenn ihr die Medaille mit Sendungsverfolgung versendet haben wollt, könnt ihr das ja direkt sagen und ich versende dann entsprechend.

Am besten meldet ihr euch 1x hier, ob ihr mitlaufen wollt und dann 1x per PN.

Hier sammeln wir quasi nur die Anzahl der benötigten Medaillen, per PN brauch ich dann zusätzlich eure Adresse zum versenden (ob CC oder normales Joggen und die Versandart). Ihr bekommt dann von mir entweder eine Bankverbindung, oder ein PayPal Konto (hier bitte als Freunde bezahlen, sonst muss Lena die Gebühren dafür bezahlen).

Wir würden bald in Druck gehen, damit die Medaillen zeitnah versendet werden können.

Ich hoffe, ich hab da jetzt nix vergessen.

Wenn ja, schreit xD. Aber bitte nicht zu laut

Damit es etwas einfacher ist, kommen gleich mal die Mitglieder, die schon interesse bekundet haben.

Führt doch gleich die Liste einfach weiter. Dann ists für uns etwas einfacher.

• Also ich bin auf jeden Fall dabei, werde aber kurzfristig entscheiden müssen ob mit Hund im Zug oder Freilauf.

Ist das ein Problem oder kann ich das bis kurz vorher noch mitteilen? =)

Uuuuund die Medaillen sehen supertoll aus :cuinlove::applaus:

Danke euch für die Organisation, den Druck und das Design Yumimaru :bussi:

• Ach, Schaefchen2310 das ist nur für die Liste wichtig.

Fänd es halt nicht fair, wenn die Läufer ohne Hund in die gleiche kämen, wie die canicrosser.

Von daher reicht die Info, wenn ich die Zeiten genannt bekomme

Oki :smile: Jumi war ja nicht so ganz fit und ich weiß noch nicht wie es in 4 Wochen aussieht, deshalb schaue ich mal wie es die nächsten Wochen so läuft bei uns :nicken:

• Heute morgen war das Wetter fiese neblig, aber gegen Nachmittag wurde es toll. Nur noch Sonne aber schön kühle 6 Grad, also hab ich mich trotz leichtem ziehen im Rücken (hab mich irgendwie verlegen heute Nacht und es fühlt sich an, wie wenn es mal knacken müsste) raus gewagt. Es war traumhaft schön und wir sind ganze 8.5 km gelaufen. Wir waren zwar recht langsam weil ich mich an die Runde mit ordentlicher Steigung getraut habe, aber sogar der Hund ist richtig toll mitgelaufen. Nur zu Anfang mussten wir ein paar Stops für Pipi und schnüffeln einlegen, aber dann ist er schön voraus gelaufen. Gegen Ende kamen wir dann doch nochmal durch einen Schneerest auf dem Weg. Das waren nur ein paar Meter, aber danach hatte ich nasse Füße, weil ich mit trockenen Wegen gerechnet habe und Schuhe die auch von unten wasserdurchlässig sind angezogen hatte :dead:

Jetzt müssen sich erstmal meine Beine erholen, ich hoffe ich hab es nicht übertrieben, da ich ja gerade erst wieder mit laufen anfange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!