Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• wir sind platt ?

Do 3km laufen, Freitag große gassirunde, Samstag 8km wandern, und heute früh 5km laufen.

Der heutige Plan war eigentlich gaaaaanz langsam mit vieeeelen laaaaangen gehpausen....ja Pustekuchen. Sind trotzdem unter 40 Minuten gewesen :ugly::ka::tropf:

Ich glaube ich gewöhne mich langsam ans Laufen ?

Bei unseren 3km am Donnerstag war der Plan, so wenig gehpausen wie möglich. Joa. Pro km waren das 1-2. Für uns ne super Leistung.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und unser heutiger Lauf:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Bei Zoey und mir standen heute 18 km an (mit wie immer - vielen Hundeschnüffel/etc. - Pausen) - allerdings ohne was zu trinken, ich dachte, es sei kühl genug.

Aaaber so kurz vor km 10 dachte ich: "Hm, hätte ich doch was mitnehmen sollen?" Und dann ab ca. 12,5 dachte ich: "Ja, hätte ich."

Mir war ganz leicht ein weeenig schwindelig - bzw. ich habe gemerkt, dass da gerade die Kraft/Energie ausgeht... - vielleicht war auch 1 Glas Saft und ne halbe Banane zu wenig Energieboost heute Morgen.

Ich hatte auch zwischenzeitlich überlegt, wo ich mir was zu trinken kaufen könnte - aber ich hatte keine FFP2 Maske dabei... und dann dachte ich auch irgendwie, das schaffe ich jetzt auch noch. (Als ich an einer Möglichkeit für den Verkauf ganz draußen vorbeikam)

Aber es war schön wir sind entlang der Flutbetten gelaufen und ein Abschnitt war wirklich komplett menschenleer. Die Sonne schien ab und an durch die Wolken... - sehr schön war's!

• Gerade ein 7km Ründchen gedreht.

Meine Tochter wollte mit dem Fahrrad in den Kindergarten.

Also Laufschuhe an und los.

Kind im Kindergarten abgegeben und direkt weiter in den Wald gelaufen.

So nach 10 Minuten hat Loony dann auch mal gemerkt, das unser Kind fehlt und hat sich ständig umgeschaut...

Ist dann aber doch gut weiter gelaufen. Sie hat wohl gemerkt, das ich nicht in Panik bin, also kein Grund zur Sorge ?

• Ihr seid ja alle fleißig und so wettkampfmäßig unterwegs.

Ich schau erstmal, dass ich einfach fit werde.

Wettkämpfe plane ich nicht.

Heute wollte ich eigentlich nicht laufen gehen. Die Beine waren etwas schwer.

Aber das Wetter war so schön, die Mädels haben vom Nixtun nicht so viel gehalten. Also sind wir auf eine kurze 5 km Runde los.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nach dem laufen gabs noch eine kurze Freeletics Einheit.

Ich möchte allgemein etwas Muskeln aufbauen :roll: Disziplin ist nicht so meine Stärke. Aber ich versuche mein bestes zu geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!