Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• oh nein. Ich hatte gehofft, dass es ihr mittlerweile was besser geht.

Gute Besserung an Coco

Ach, ich bin froh, dass überhaupt was gemacht werden kann.

Erst sah es ja so aus, ab ob sie nie wieder richtig belastet werden kann.

Jetzt habe ich wieder etwas Hoffnung, dass sie wieder ein fast "normales" Leben führen kann.

• Machen wir auch zwei Tage?

würde ich eigentlich sagen. Es sei denn, die Mehrheit wäre für nur einen Tag

Ich würde halt nur, neben dem CC, auch normales Joggen (egal ob mit, oder ohne Hund) aufnehmen. Hier sind ja schon einige, die kein CC betreiben und so können die dann auch mitmachen, wenn sie wollen.

Ich schreib ne Liste, wo ich dann eure Zeiten einpflege.

Eben von Tag 1 und von Tag 2 und eine Gesamtzeit.

Damit gäb es zwar nen schnellsten in jeder Kategorie, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm.

• Eigentlich hatte ich gar nicht vor beim nonstop Dogwear virtual race zu laufen.

Weil so ganz eigentlich hätten wir gar keine Zeit gehabt, aber wir haben uns frei geschaufelt und sind heute los.

Insgesamt haben wir allerdings 3 kurze Pausen gemacht. Natürlich niemals nie nicht wegen mir, sondern nur für die Hunde. Es war nämlich doch ekelig warm und es hat uns geschlaucht.

Siri war ja jetzt schon was länger nicht mehr eingespannt und war in letzter Zeit auch nur 2x zum joggen als Begleitung mit, weil sie so ein bisschen in ihrer eigenen Klasse waren war.

(mittlerweile weiß ich, sie hatte Schmerzen und es war gut, dass sie nicht ziehen musste. Schiefe hüfte, ab Mitte rücken eine Mega Blockaden, Richtung Isg wars ganz schlimm und natürlich gab's weitere Auffälligkeiten, weil sie ordentlich kompensiert hat)

Ich hab von siri also wirklich gar nichts erwartet und bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie eher neben mir läuft und viel markieren will, weil wegen läufig

Aber sie war soooooo toll. Sie hatte einen sehr schönen Zug drauf gehabt und ist super konzentriert vor gelaufen.

Dafür war Manni heute nicht so ganz bei der Sache und lief eher neben meinem Mann, wie vor ihm und das, obwohl wir ganz alleine im Wald waren.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!