Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich freue mich auf die Medaillen. :herzen1: Bin schon ganz gespannt. :applaus: Ich weiß nur noch nicht ob mit zwei Jungs oder lieber einem. :hust: Zwei kann super sein aber momentan neigen sie eher dazu, plötzlich so Gas zu geben, dass man keine Sonne mehr sieht, außer man kriegt die Füße noch auf den Boden und blockiert die Saubiester motivierten Engelchen massiv. :pfeif: Sprich nie, nie wirklich schneller laufen, weil dann ist die Chance die Füße noch auf den Boden zu bekommen verspielt. :hust:

Aber zu zweit haben sie soviel mehr Spaß die zwei Chaoten. :herzen1: Peppi stachelt an und Rouvi hoppelt begeistert mit. :herzen1: Ohne Rouvi ist Peppi nicht so begeistert dabei und Rouvi ohne Peppi zeigt mir den Weg aber der Kumpel fehlt einfach. Wenn sie mich nicht zeitweise in Boden zerren wollten und die Minute ansprechbar wären... Echt nicht ohne diese Momente. Diese Probleme, die man so hat. :D

• Guten Morgen,

ich hatte irgendwie in den letzten Tagen keine Lust zum laufen.

Der Kopf war blockiert, da bin ich lieber daheim geblieben….

Generell läuft das Jahr schleppend… nun ja, ich hoffe, es wird bald besser…

Bei Loony merkt man es immer sehr deutlich, ob sie aktuell im Training ist oder nicht.

Sind wir im Training wirkt sie von der Form her eher wie ein Mali. Schlank und gradlinig, Bauch/Brust sind – wie schreibe ich es am besten – hoch gezogen? Ich kann es nicht erklären. Sie ist auch viel mehr zu scherzen aufgelegt, macht mehr quatsch.

Ohne Training wirkt sie wie ein typischer DSH. Etwas breiter, die Brust sehr tief. Ist eher träge.

Ich muss mal versuchen Bilder zu machen, jetzt wo es länger hell ist.

Nun ja, ich will wieder laufen…

Mein Mann wollte mich schon überzeugen, ich soll doch heute mittag los. Dann hätte ich wenigstens Sonnenschein… bei 15 Grad???? Ist der wahnsinnig??? Da kann ich ja gleich naggisch laufen, bei den sommerlichen Lauftemperaturen….

• Ich freue mich auf die Medaillen. :herzen1: Bin schon ganz gespannt. :applaus: Ich weiß nur noch nicht ob mit zwei Jungs oder lieber einem. :hust: Zwei kann super sein aber momentan neigen sie eher dazu, plötzlich so Gas zu geben, dass man keine Sonne mehr sieht, außer man kriegt die Füße noch auf den Boden und blockiert die Saubiester motivierten Engelchen massiv. :pfeif: Sprich nie, nie wirklich schneller laufen, weil dann ist die Chance die Füße noch auf den Boden zu bekommen verspielt. :hust:

Aber zu zweit haben sie soviel mehr Spaß die zwei Chaoten. :herzen1: Peppi stachelt an und Rouvi hoppelt begeistert mit. :herzen1: Ohne Rouvi ist Peppi nicht so begeistert dabei und Rouvi ohne Peppi zeigt mir den Weg aber der Kumpel fehlt einfach. Wenn sie mich nicht zeitweise in Boden zerren wollten und die Minute ansprechbar wären... Echt nicht ohne diese Momente. Diese Probleme, die man so hat. :D

Hach, ich fühle mit dir :bussi:

Ich traue mich aktuell auch überhaupt nicht den Hund ballern zu lassen :ops: Bevor der Zeh kaputt war hab ich zweimal den Boden geknutscht und huiiii...

Leider habe ich da echt so eine kleine Blockade im Kopf, weil es einfach nur richtig unschön wird wenn im vollen Lauf irgendein Vieh aufspringt :headbash:

Naja, vielleicht schaffen wir es ja wirklich mit Hennie und Mozi gemeinsam zu laufen :mrgreen-dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!