Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
@Waldjunkies85 Läufst Du dann im Sommer gar nicht? Ich meine... irgendwann wird es ja wieder 15 Grad sein und mehr - selbst, wenn man in den kühlsten Morgenstunden laufen sollte... .
Ich gewöhne mich lieber jetzt langsam an die höheren Temperaturen... .
---
Gestern bin ich seit langem mal wieder ohne Hund gelaufen - und mit meinen Escalante - statt den schweren Hokas- und huuuuiii, ich war vieeel schneller als sonst mit Hund und den anderen Schuhen. X-D
Hat Spaß gemacht. Leider war's dann dunkel, da musste ich auch ein wenig noch runterfahren, damit ich nicht evtl. auf Matsch/Schneereste trete und ausrutsche oder so... .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich ärgert es, vor ner Woche Eisplatten, da ging laufen nicht, jetzt 15Grad, da macht Herr Plüsch nicht mit. Mal gucken, ob ich da reinkomme, abends zu laufen. Normal will ich lieber direkt nach der Arbeit :/
-
@Waldjunkies85 Läufst Du dann im Sommer gar nicht? Ich meine... irgendwann wird es ja wieder 15 Grad sein und mehr - selbst, wenn man in den kühlsten Morgenstunden laufen sollte... .
Ich gewöhne mich lieber jetzt langsam an die höheren Temperaturen... .
Im Sommer laufe ich auch frühs um 3.
Da keine Sonne da ist und es die ganze Nacht runter gekühlt ist, ist es doch sehr angenehm.
-
bei 15 Grad???? Ist der wahnsinnig???
Na los, Sommersachen auspacken
und viel trinken nicht vergessen
Ich freue mich schon auf die ersten Hitzläufe wieder
ab nächster Woche will ich auch wieder komplett laufen (also mindestens vier Einheiten), Schienbein ist ruhig... Und ab April muss ich dann ja eh mal schauen, dann steht ja die Zwergen-Versorgung erstmal im Mittelpunkt... -
Und ab April muss ich dann ja eh mal schauen, dann steht ja die Zwergen-Versorgung erstmal im Mittelpunkt...
Ich biete mich gern als Kindermädchen an

-
-
Alles klar, du bist gebucht

-
Alles klar, du bist gebucht

Yeeeeahhhhhhh

Ich feiere dann mit Zwergi, Mozi und Jumi bei euch im Garten ne Party und du kannst in Ruhe laufen gehen. Das wird ein Spaß

-
bei 15 Grad???? Ist der wahnsinnig???
Na los, Sommersachen auspacken
und viel trinken nicht vergessen
viel trinken *puh* da sagst du was...
Ich trinke - trotz reminder weiter zu wenig...
-
@Waldjunkies85 Naja - am kühlsten ist es in den frühen Morgenstunden, nicht um 3 Uhr, soweit ich weiß - aaaber - selbst im Sommer sind's doch auch nachts mal locker 21 Grad - und wenn Du jetzt ne schattige Strecke läufst, ist es auch bedeutend kühler.
-
Hier war der Temperaturenunterschied heute früh extrem krass zu " nah am Wasser " , " weg vom wasser ". Das kannte ich so gar nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!