Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Danke Hennie

Monstertier oh man das ist echt ärgerlich, kannst du die nicht tauschen?

Ich schätze nicht, die sind ja schon wirklich abgenutzt. Und Blasenbildung ist vermutlich kein Reklamationsgrund :tropf:

Okay schade meine konnte ich umtauschen, weil sie ja hinten Löcher bekommen haben, da waren sie drei Monate alt...

Aber wenn deine nicht kaputt sind ist das ja tatsächlich kein Grund:/

• Wir waren heut tatsächlich 5.7km laufen und sind noch vor 8 los.

Ich hasse ja in der früh laufen, aber es ging dafür eh gut.

Knie hat nicht gemuckt. Ally und mein Freund waren dabei also wars zwischendrin manchmal echt flott.

Danach noch 1.5h spazieren mit Freunden und mein Knie muckt wieder ordentlich. Keine Ahnung, as es da hat.

• So, der Laufkurs nähert sich dem Ende. Sind noch 2 Wochen.

Ehrlich gesagt denke ich aber nicht, dass ich am Ende 5 km durch joggen kann :verzweifelt:

Heute waren 2 Intervalle a 15 Minuten dran und das war für mich bei dem Wetter schon fast zu viel :ugly: Die Beine machen immer schlapp. Stabitraining mache ich 2x die Woche, zusätzlich 2x täglich während dem Zähneputzen, Haare kämmen ect. stehe ich im Bad auf einem Wackelbrett.

Hat jemand Tipps, was ich noch machen könnte? :hilfe:

• Endlich haben die Bedingungen auch für mich Weichei wieder gepasst und wir konnten heute das neue Equipment richtig einweihen. Bin ja begeistert wie gut das geklappt hat. Lurko ist so toll gelaufen ohne großen Blödsinn im Kopf. Hab ja befürchtet ohne Flexi ist das vielleicht mühsamer mit ihm, aber er hat es so toll gemacht und die Länge der Leine passt gut. Sogar die Horden Sonntagsspaziergänger haben nicht gestört und er ist immer brav neben mir vorbei gelaufen. Zum Glück hab ich mich auch nicht zu warm angezogen, das T-Shirt hat echt gereicht. Waren zum Start jetzt nur ne gute halbe Stunde laufen und dann sind wir gemütlich zurück gegangen und durfte er noch ausgiebig schnüffeln.

Wir sahen zwar aus wie 2 Wildschweine und mussten erstmal beide unter die Dusche, aber es war richtig toll.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Neben dem Weg lag zum Teil noch viel Schnee, aber das Glatteis von heute morgen war zum Glück weggetaut.

• Wenn ich so eure Wege sehe ?

Externer Inhalt up.picr.de

So sieht es bei uns aus.

Wir saßen fast den ganzen Tag in kurzen Klamotten auf der Terrasse und haben uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.

Ich bin froh, dass ich jetzt ein paar Tage nicht laufen war.

Am Freitag kam ich bei unserer Gassi Runde kaum den Berg rauf, vor lauter autschi Waden ?

Heute hat mich der Heuschnupfen schwer im Griff. Ich hoffe, es wird die Tage wieder besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!