Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich bekomm ein Foto rein und sehe von dir leider nur ein Bild
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wollte heut früh ne coole neue Runde ausprobieren , gut 10 km. Ist hier ja recht ähm hügelig ( für mich ähnlich den Alpen) und da reicht das erstmal 2 bis 3 x die Woche. Joa.
GPS ständig abgekackt, tausend freilaufende Hunde die erst eingesammelt werden mussten - war Semi.
War dann auch nur die Hälfte und ganz anders als ich sollte / wollte

Hatte eher was von lrepeligen Intervalltraining durchs stopp and go / walken- joggen.
Montag um 6 ist da bitte Ruhe und wir können die Runde laufen.

-
Ich bekomm ein Foto rein und sehe von dir leider nur ein Bild
Jap anscheind kann man kein Bild nachträglich paar Std später eintragen, sondern muss das kurz danach machen... Habs aufgegeben

Ich bin gespannt muss erstmal überlegen wo ich morgen laufe, hier ist auch alles voll Co_Co

-
Aber Du hast bei Deinem Spaziergang heute morgen doch das Bild auch drin?
Heute hat der Server ab und an gezickt, vlt. liegt es daran?
Ich kann auch bei alten Sachen noch Bilder zufügen und das ganze dann teilen.
-
Ich hatte heute auch Probleme mit Strava im Browser. Dabei musste ich doch dringend meinen neuen, ärztlich verordneten Trailschuh einpflegen

An Ende und nach mehreren Wutausbrüchen ging es dann noch...

-
-
Aber Du hast bei Deinem Spaziergang heute morgen doch das Bild auch drin?
Heute hat der Server ab und an gezickt, vlt. liegt es daran?
Ich kann auch bei alten Sachen noch Bilder zufügen und das ganze dann teilen.
Schau und das sehe ich nicht... Ich kann nur die Karte sehen... Wollte das eigentlich ner Freundin schicken aber naja. Die Wutanfälle haben bei mir nicht geholfen
Hennie -
Wir waren gestern 5km unterwegs (hab abgekürzt weil mir mega übel war und ich Magenkrämpfe bekommen hab, wohl net genug Pause zwischen Mittagessen und laufen).
Hatte 2 Wochen Pause weil Matsch, Eis, Schnee und keine Lust.
Raven wars fast etwas zu warm (letztes Mal hatten wir noch knapp um 0, gestern dann +12/15). Der war dann net konstant im Zug aber er wird sich scho gewöhnen :)
-
Ich hatte irgendwie nicht auf dem Schirm, dass ihr umzieht.
Wo gehts denn hin?
Ging auch alles überraschend schnell, zwischen "Hm, was hältst du davon, wenn wir umziehen?" und "Hier sind die Schlüssel, Sie können ab sofort einziehen." sind nur vier Wochen vergangen

Wir ziehen nur ein paar km weiter in den Norden, an den Rand der Holledau, in die Nähe von Freising. Kleines Dörfchen am Waldrand, viel Platz, nette Nachbarn, endlich auch ein kleiner Garten und ich bin schneller an der Uni (statt 2h Anfahrt mit Öffis nur noch 30 Minuten mit dem Bus od. Fahrrad)

Ach Mann, und wir haben es nicht geschafft uns mal zum Laufen zu treffen, als ihr noch näher bei mir gewohnt habt

Jetzt wird es wohl nie mehr was

Aber ich freue mich für euch, dass ihr eine tolle Wohnung in super Lage gefunden habt!
-
Also bei mir geht Strava problemlos! Ich hab mich allerdings auch über dein nur Bild gewundert ? ich hatte das einmal. Da war irgendwas mit meiner Uhr
Ja... ich wollt gestern be wild sein, bin aber körperlich net fit um nicht zu sagen krank, und heut und morgen im Dienst ? es nervt
-
Heute war der Wurm drin. Direkt am Anfang nem Hund ausgewichen, das bergauf und dadurch direkt platt. Dann noch zwei Hunden ausgewichen, also komplett fremde Strecke, da dann recht steil Berg runter, so dass ich nur gehen konnte. Den musste ich dann auch wieder hoch und hab dann nach 4,7km erstmal aufgegeben und wollte eigentlich nur normal nach Hause Gassi gehen. Als wir dann aber auf der Geraden waren, bin ich doch nochmal los gelaufen, da haben wir dann doch noch so 1,5km zusammen bekommen.
Ärgerlicherweise bekomme ich trotz Laufsocken immer noch Blasen (bei den Columbia ganz schlimm, aber auch bei den Hokas...). Ich frag mich, ob ich die Schuhe dann kleiner brauche, damit das nicht so reibt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!