Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Spoiler anzeigen

Naja, aber ist schummrig = krank?

Zum laufen ist mir zu schummrig, aber ist man deswegen gleich krank?

Wir sind nur ein kleiner Betrieb, wenn ich nicht da bin, bleiben meine Sachen liegen, weil keiner da ist, der das übernehmen kann (Elternzeit).

• Hier ist jetzt alles mit einem Eispanzer überzogen. Das Beste wäre es wohl die nächsten 2 Tage einfach auf dem Sofa zu verbringen. Aber zumindest ist jetzt so langsam absehbar, wann wir wieder mit laufen loslegen können.

• wir wollen eventuell heute abend losziehen, aber werden auch erst noch abwarten, wie sich die Verhältnisse entwickeln. Dummerweise muss ich gleich erstmal die 100km zum Ta fahren, hilft ja nix. Ich hoffe, die Straßen sind einigermaßen frei :roll:

• Das Vor-vor-vorgänger Modell war mein erster Trailschuh :winken:

Ich fand den damals ganz cool, inzwischen hab ich nur noch so exotische Marken, die man im "normalen" Sportgeschäft nicht oder selten bekommt. Einfach wäre ja langweilig :pfeif:

Heute waren wir zu Yaras 10-monate-Geburtstag 10km laufen. Ok, war Zufall. Aber schön war es trotzdem.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir sind gerade wieder zurück.

Es war rutschig (aber irgendwie witzig), ziemlich matschig und nass ?

Manni war recht begeistert am Start, aber dann sah er ätsch, Deck, Pfützen.... ?Dafur muss Herr Prinzessin sehr gut drauf sein, sonst schmeißt er den Anker.

Er lief heute also überwiegend neben, oder hinter mir.

Siri war am Anfang ein bisschen tüdeldü. Hier markieren, da markieren, dort schnüffeln und da nochmal markieren.

Als sie damit fertig war (die ersten 1,5km vielleicht) war sie wieder top motiviert und rannte vor. Sie war an der flexi, war aber zwischen durch doch der Meinung, mal zu gucken, ob sie nicht doch ziehen darf.

Manni war, auch wenn er eher nicht gezogen hat, spitze.

An fast allen Menschen konnten wir vorbei joggen (er natürlich neben mir auf der abgewandten Seite) und die Hunde die wir getroffen haben, hat er größtenteils ignoriert.

Einem hat er zwar hinterher gebrüllt, aber da er nicht ein Haar gestraubt hatte, Wars keine Kampfansage.

Den schlusssprint zum Auto musste ich abbrechen.

200m vor uns, in unmittelbarer Nähe vom Parkplatz, stand ein Hund, der minimal kampfansagen in mannis Richtung gebrüllt hat und sein Frauchen war dezent überfordert und sah aus, als ob sie jeden Moment, wie ein Fähnchen, hinter ihrem Hund her fliegt.

Ich hab also vorsorglich abgebrochen, da manni auch wirklich top war und nicht einen muks gemacht hat.

Ich glaube, er war auch froh drum, weil er so lange an der Seite geschnüffelt hat, bis der andere Hund im Kofferraum verstaut war.

Also sehr tolle Strategie vom Spatz.

Da bin ich sehr stolz drauf.

• Ich leide so sehr wenn ich eure Berichte lese :(

Aber am Wochenende werde ich schauen ob eine kleine Runde drin ist :hundeleine04::mrgreen-dance:

Uuuund meine Freundin läuft mit ihren Beaucis den virtuellen VCC und wenn ich bis dahin fit bin werden wir uns anschließen.

Macht ja zusammen doch mehr Spaß als allein.

Ich habe nun übrigens Hausschuhe :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!