Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Hier ist auch noch kein Laufen möglich. Dabei will ich endlich den neuen Gurt und das Geschirr richtig testen. Heute morgen auf dem Spaziergang hab ich mal andere Winterschuhe angezogen wie die letzten Tage. Das war keine gute Idee, es war echt rutschig.

• Meine Laufpläne haben sich für heute erledigt (aber immerhin haben wir überhaupt wieder fließendes Wasser:pfeif:)...

Morgen gehe ich mit einer Freundin laufen und bei ihr kann ich dann auch duschen. Heute wird es maximal noch eine Runde Stabis oder Yoga :dead:

• Meine Laufpläne haben sich für heute erledigt (aber immerhin haben wir überhaupt wieder fließendes Wasser:pfeif:)...

Morgen gehe ich mit einer Freundin laufen und bei ihr kann ich dann auch duschen. Heute wird es maximal noch eine Runde Stabis oder Yoga :dead:

Uii, also kein warmes Wasser? :verzweifelt:

Whääää, ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder warm wird bei euch!

• Boah ich würde glaub ich sterben... wobei... ich hatt das auch schon

Allerdings warens da keine -16 Grad

Ich drück dir die Daumen dass du bald Warmwasser hast

Die Kompassmedaille is schon sehr geil

Externer Inhalt s8.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Boah ich würde glaub ich sterben... wobei... ich hatt das auch schon

Allerdings warens da keine -16 Grad

Ich drück dir die Daumen dass du bald Warmwasser hast

Wir haben so eine mobile Heizung von unserem Vermieter, damit können wir zumindest einen Raum heizen, aber warmes Wasser halt nicht :ka: hilft jetzt alles nicht, müssen wir durch:pfeif: mein Mann kauft gerade Glühwein xD

• In unserer Studentenwohnung hatten wir Nachtspeicherheizungen... - und ein Raum (Schlafzimmer) war total unbeheizt, sowie auch das Badezimmer und die Küche, die im 'Flur' war. Eine Nachtspeicherheizung funktionierte nicht wirklich.

Dazu so gut wie keine Dämmung.

Wir hatten dann einen Heizlüfter für das Badezimmer, eine E-Heizung für das Schlafzimmer.

Dazu gab es einen Durchlauferhitzer, der Wasserdruck war aber manchma so schwach, dass man Badezimmer und Küche kurz anmachen musste, damit der überhaupt ansprang.

Im Winter war es so kalt, dass wir mal unseren Atem im Schlafzimmer gesehen haben - und bei ca. 3 Grad oder so sind wir ins Wohnzimmer umgezogen - ansonsten - wir hatten die E-Heizung dann nachts ausgemacht, da es uns zu unsicher war - und man konnte nur hoffen, schnell einzuschlafen. X-D

Uuund - in unserer Küche war das Kondenswasser von innen gefroren und in einem Winter fiel der Kühlschrank aus - wir dachten erst, er sei kaputt - nein - es war nur draußen kälter als drinnen - demnach wäre er eher eine 'Heizung' gewesen... .

Nun wohnen wir im Dachgeschoss (wieder) - und unsere Heizung fällt regelmäßig aus, bzw. der Druck - irgendwohin verschwindet das Wasser. -_-

Aber wenigstens Duschen kann man noch warm... (bis jetzt).

Mittlerweile haben wir auch hier nen Heizlüfter und einen Öl-Radiator von den Eltern meines Freundes.

Ca. alle 2 Wochen kommen diese Dinge zum Einsatz. *seufz*

Ich hoffe, bei Euch wird's schnell wieder warm!

---

Ansonsten waren wir 2x bei dem Schnee, der gerade hier liegt laufen (ca. 20-25 cm?) - aber oft ist es schon plattgetrampelt und ging ganz gut. Ansonsten ist es ein wenig so, wie am Strand laufen - nur dass der "Sand" (Schnee) etwas rutschiger ist - aber auch leichter.

Aber die 16 km - Runden sind da nicht so drin.

Ich habe auch keine Gamaschen, sondern mir mit Stulpen beholfen - aber ab und an fällt dann trotzdem was in den Schuh, das ist dann etwas unangenehm.

• Gestern selbes Problem wie Hennie und kein warmes Wasser gehabt, plus nasse Stellen an zwei Ecken. Da hab ich mich lieber mit den Vermietern rum geschlagen, statt zu laufen.

Heute ist das Wasser auch nicht prickelnd warm.

Mal sehen, ob ich gleich mit der Tochter baden kann...

Morgen früh ist laufen Pflicht... hoffentlich mit einer warmen Dusche danach...

Loony wird schon nervig :pfeif:

• Also ich dusche ja auch im Sommer noch relativ warm...:pfeif: Mein Mann hat jetzt auch nicht sooooo große Probleme mit der SituationxD

Heute habe ich auf jeden Fall mal das Bein angetastet auf lockeren 10km. Ging ganz gut. Ich merke es natürlich jetzt schon etwas (und ich kriege definitiv Muskelkater vom Schnee:dead:), aber es ist nicht vergleichbar mit letztem Wochenende. Ich bin also ganz zufrieden und die Freundin, mit der ich heute laufen war, hat den Auftrag zu kontrollieren, dass ich nicht direkt wieder übertreibe:ugly:

Auf jeden Fall konnte ich dann noch bei meiner Freundin duschen und als ich fertig war, hatte sie ein tolles Protein-Frühstück vorbereitet:cuinlove:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das war mega und hat ein bisschen mein Wochenende gerettet :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!