Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich mache gerade eher Krafttraining. Fühle mich wie die Fußballer die im Training so an ner Gummileine sind und versuchen nach vorne zu rennen. So muss sich das anfühlen, habe ich gestern gedacht, als ich durch 40 cm hohen Schnee gewatet bin. So langsam habe ich uns aber eine nette Gassirunde gespurt. Irgendwie geht noch keiner in den Wald. Ist wohl den meisten zuviel Schnee |)

Merke das heute auch echt in den Beinen und der Rest vom Körper motzt vom Schneeschippen.

• Ich liebe es, wenn beide Hunde frei laufen können!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Start war etwas unschön, während ich Goofy vor einem Hund geschützt habe, hat der andere Yara gebissen, zum Glück nicht heftig. Ein Donnerwetter gab's von mir danach trotzdem.

Danach war's einfach schön, wir sind gelaufen, haben Quatsch gemacht, netter Hunde getroffen,... Einfach lustig gelaufen.

• Ihr habt es jetzt gerade aber auch mit kack hundebegegnungen.

Gute Besserung an Yara

Sind halt immer die selben :fluchen:

Es wird Zeit weiter zu ziehen, nur sind wir im Lockdown ...

Yara steckt das weg und Goofy und ich greifen aktiv für sie ein, das merkt sie ja auch.

Die gleichen Hunde haben gestern wieder Mal zwei Leute angegriffen, das finde ich deutlich schlimmer.

• Eigentlich wollte ich heute früh laufen.

Es liegt aber wieder so eine dünne Schneedecke, das man das Eis nicht sieht, aber direkt auf dem Eis rutschen würde… das ist mir zu heikel, also habe ich den Lauf für heute gelassen. Vor allem sind heute wieder Schrittfrequenzübungen dran… das ist blöd, wenn es zu glatt ist. Im Matsch geht es ja, aber auf Eis… ähm nö

Ggf. heute Abend…

Morgen Mittag bin ich wieder mit meiner Laufpartnerin unterwegs. Mal sehen, was wir im Sommer machen, weil da werde ich sicher nicht mittags mit den Hunden los ziehen…

Ansonsten laufe ich am WE zweimal, wenn ich es heute nicht mehr schaffe… dann hab ich zwar 3 Tage hintereinander… ach das Wetter nervt…

So komme ich nie auf meine Kilometer..

• Wir waren heute Nachmittag in der heide laufen.

Ich hatte manni im Zug, der Göga siri an der flexi.

Manni war mega motiviert ?

Der hat sogar gezogen, während ich gegangen bin.

Beim Laufen ist er aber bei seinem nichtgalopp Tempo nur ganz minimal auf leinen Spannung gegangen.

Wenn wir aber was schneller wurden, ging die Post ab?

Siri war super gut drauf.

Ist überall rum gehoppelt und fand die großen, gefrorenen Pfützen mega witzig ?

Hat sie zum ersten Mal gesehen.

Kurz vor Ende haben wir die Hunde getauscht und der Göga hat mit manni dann mal ordentlich die Beine gestreckt ?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich hatte gestern gar keine Schmerzen mehr und wollte eigentlich heute mal wieder antesten. Leider ist unsere Heizung kaputt und ich gedenke nicht, kalt duschen zu gehen... Mal sehen, was da heute noch passiert:ka:

• Meinem Zeh geht es deutlich besser, jetzt müssen nur noch Schnee und Eis verschwinden und dann können wir endlich auch wieder laufen gehen :hurra:

Ich denke mal eine Woche wird es noch dauern, wir haben einfach wahnsinnig dicke Eisplatten unter dem Schnee und das ist mir mit der kleinen Jagdsau einfach zu gefährlich.

Ich freu mich schon :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!