Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Moah... jetzt war ich gestern ja doch laufen. Und eigentlich top. Joah, Waldboden war zwar verschneit oder vereist, aber man konnte die glatten Stellen gut umgehen und es hielt sich alles im Rahmen. Leider musste ich von der eigentlichen Route abweichen, da uns ein Hund entgegen kam und ich keine Lust auf die Begegnung hatte. Doof gewesen, weil wir dann zu einer Eisfläche kamen, über die ich vorsichtig drüber gehen (!) wollte - und da knallt es mich hin
Zum Glück nichts Schlimmeres passiert (bei meinem letzten Sturz vor zwei Jahren hab ich mir direkt das Handgelenk gebrochen...), aber laufen war dann erstmal nicht. Dabei lief es soooo gut, tolles Tempo und ich war noch ziemlich fit
Hoffentlich klappt es den zweiten Lauf die Woche besser, vermutlich komm ich nur noch morgen dazu :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
du solltest auch erwähnen, WESWEGEN du vor 2 Jahren gefallen bist

Gute Besserung.
Liegt bei euch denn tatsächlich Schnee? Wenn ich Sandra richtig verstanden habe, sollte bei euch was mehr liegen und Richtung Claudia dann tatsächlich einiges.
Wenn das so ist, fahren wir am WE nochmal zum Dannenberg und gehen zur Genkel-Talsperre.
-
du solltest auch erwähnen, WESWEGEN du vor 2 Jahren gefallen bist

Gute Besserung.
Liegt bei euch denn tatsächlich Schnee? Wenn ich Sandra richtig verstanden habe, sollte bei euch was mehr liegen und Richtung Claudia dann tatsächlich einiges.
Wenn das so ist, fahren wir am WE nochmal zum Dannenberg und gehen zur Genkel-Talsperre.
Auf nem Blatt ausgerutscht

Ne, ne, da, wo mir mein Herzallerliebster die Beine weggezogen hat, da hab ich mir nicht die Hand gebrochen - zum Glück, das war nämlich ungefähr nen Monat, nachdem ich den Gips abbekommen hatte

Ja, tut es, aber nicht in Massen. Also das ist so ne vereiste Puderschicht, und bei den Wiesen ist noch viel Grün. Nichts, womit man wirklich Spaß haben kann.
-
Auf nem Blatt ausgerutscht

das meinte ich doch

Den Kampfzwerg hast du dir selber ausgesucht
.Nichts, womit man wirklich Spaß haben kann.

vielleicht muss ich dann doch in den Pott.
Für Schnee in den Pott, statt ins bergische. Selbst in der Eifel liegt nicht so viel, dass sich ne fahrt lohnen würde.verkehrte Welt.
-

Für Schnee in den Pott, statt ins bergische. Selbst in der Eifel liegt nicht so viel, dass sich ne fahrt lohnen würde.verkehrte Welt.
Mhhh... ich würde es am Wochenende definitiv nicht empfehlen, wenn man nicht "Tutnix-fest" ist

Gerade bei Schnee ist das hier eher Spießrutenlauf

-
-
Alles anzeigen

Mhhh... ich würde es am Wochenende definitiv nicht empfehlen, wenn man nicht "Tutnix-fest" ist

ich weiß. deswegen wäre meine erste anlaufstelle auch immer erst mal das bergische.
ich kenn mich im pott ja nicht mal aus. ich wüsste gar nicht, wo man hin kann.
-

ich weiß. deswegen wäre meine erste anlaufstelle auch immer erst mal das bergische.
Ich könnte mich da als Führer anbieten *höhö*, wir haben einen tollen, großen Wald quasi nebenan... Keine Steigungen, alles eben

Da ist eiiiiiiiigentlich auch Leinenpflicht und es hat breite Wege aber man kann eben für nichts garantieren.
-
Den Kampfzwerg hast du dir selber ausgesucht
.Beide Kampfzwerge....
Für Schnee würde ich tatsächlich Richtung Westerwald tendieren. Ist nicht überlaufen und die Schneewahrscheinlichkeit ist im Moment höher als im Bergischen.
-
Ich könnte mich da als Führer anbieten *höhö*, wir haben einen tollen, großen Wald quasi nebenan... Keine Steigungen, alles eben

Da ist eiiiiiiiigentlich auch Leinenpflicht und es hat breite Wege aber man kann eben für nichts garantieren.
kann man zwischendurch ausweichen?
wenn ja, würde ich mich evt bei dir mal melden. ich weiß noch nicht so ganz, was der mann vor hat.
mhhh, der Westerwald wäre sogar näher wie Dortmund.
mhhhh, ich muss mal überlegen.
-
Oh Monstertier gute Besserung!
Wir waren frühs auch wieder laufen.
Minus 13 Grad , Boden war interessant.
Aber hatten unsere Ruhe , das einzige was mich nervt ist das ich merke er müsste mal wieder richtig im Zug ballern dürfen - das geht hier aber einfach noch nicht

Naja, Spaß hatten wir trotzdem

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!