Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-

Das Ranking vom dogs run ist online.
Andre ist bei, allen Männern, zusammen mit dem Spatz auf den ersten Platz gelaufen.
Siri und ich sind, bei allen Frauen, auf 5km auf Platz 166 von über 800.
Also ich finde das echt nicht schlecht ?
Bei den frauen 30-35 wären wir auf Platz 33

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, gleich mal beim Ranking geguckt

Ich bin Platz 12 von 240 (1km, Frauen) und Platz 14 von 331 (1km, Gesamtwertung).Bin gespannt, wann die anderen Läufe dazu kommen, wo ich das im finalen Ranking stehe. Finde mein Ergebnis richtig, richtig gut

Schwabbelbacke Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ergebnis!

-
Hier könnte ich höchstens mit Schneeschuhen laufen. Schnee schippen ist aber bei 40cm Schnee auch ein gutes Workout. Und vom Gassi im Schnee hab ich auch schon Muskelkater, echt heftig was hier los ist. Aber eigentlich finde ich soviel Schnee toll. Die Hauptstraßen sind inzwischen auch wieder befahrbar.
Agamo, so ist es hier auch- ich bin am Dauerschneeschippen.

Mit Josy die Abendrunde am Büro- wir sind dann einfach umgedreht und den gleichen Weg zurück zum Auto, weil wir in einer Schneewehe mal einfach verschwunden sind.
Also ich bis zur Hüfte und Josy ganz.. Laufen ginge wenn, wirklich nur im Wald, überall wo es freie Fläche ist, sind riesen Schneewehen und im Wald sind auch locker 40cm Schnee überall. Mal schauen, morgen erstmal Ponyspazierrunde, heute haben die Mädels so zwischen den Schneeschippaktionen Heu neu geliefert bekommen. 4 Rundballen aus der Scheune, um die Scheune, ab in die Raufe kullern.
So als Zwischenworkout.. Schneeschippen, Heuballen rollen, Scheune einstreuen, Schnee schippen, arbeiten fahren, Schnee schippen.. Tag rum gebracht. 
-
Ich hätte heute fast nem flexi Köter von zwei jungen Gören das Fliegen beigebracht. Will um die Ecke biegen und seh schon was kleines, (Mops, Bulli, irgend etwas Mix) kommen. Vieh sieht mich, geht in Angriff, ich nehme Geschwindigkeit raus weiche aus, da will das Vieh mir echt in die Beine. Stand halb auf der Straße, Weiber am kichern, dass der nicht so ne große Klappe haben soll.... Wenn ich Möppi bei gehabt hätte, wäre der geflogen, da wäre ich auch nicht ausgewichen. Bevor Möppi was passiert, nehme ich das in Kauf. Hätte mir fast fürs Tier leid getan, aber diese unerzogenen "heititeiti Hascherls" gehen mir echt auf den Sack. Und dabei hab ich mit dem ganzen Schnee und dem heutigen Tag schon genug mit mir zu tun gehabt, da waren meine Löffelchen alle...
Und jetzt sorry für alle Kraftausdrücke.
Zeit war auch echt... Lahm aber bei dem Schnee, durchaus ok, war halt echt mehr Kràft Training als alles andere ?
-
ich hab auch schon das Ergebnis gesehen. Gesamt 5, Frauen 4. Altersklasse 35-40 3. So dürfte es wegen mir bleiben. Ich bin total zufrieden

Aber auch die andern (wir waren ja 3 Läufer) haben sich super geschlagen.

wir wollen morgen abend eigentlich nen Lauf wagen, aber mal gucken, hat gut Schnee gegeben, weiß nicht, ob Ida schon wieder laufen kann und dann auch noch im Schnee

Gerade dann noch den VCC gemeldet.
Capital Cross bisher nicht, da hatte ich keine Ausschreibung gesehen. Aber ich kann ja mal gucken

-
-
Herzlichen Glückwunsch
Capital cross ist kostenlos, allerdings scheinen die Plätze dennoch begrenzt zu sein.
-
Bei -6 Grad gerade einen 10er gemacht...
An manchen Stellen gegangen oder Tempo raus genommen.
War dennoch überraschend gut...
Jetzt gleich die Familie wecken...
-
Guten Morgen und Glückwunsch

zu Euren tollen Ergebnissen!
Wie sieht es eigentlich mit der Planung des virtuellen DF-Laufs aus?
Unliebsame Hundebegegnungen häufen sich hier in letzter Zeit leider auch... interessanter Weise immer mit Männern an der Leine bzw. eben leider nicht an der Leine und auch nicht gewillt diese zu nutzen, egal ober der Hund knurrrend vor uns/mir steht oder einem zwischen die Beine rennt / an einem hochspringt.
Ich werde jetzt wohl wieder eine Wasserflasche und eine dünne Retrieverleine zum Laufen mitnehmen...
-
Ich muss sagen, mich interessiert ja grad der Lauf:https://www.unicornrun.de/ Der hat ne Einhornmedaille

Wie ist es eigentlich, wenn man ein bisschen zu weit läuft? Wird das dann runter gerechnet?
-
interessanter Weise immer mit Männern an der Leine bzw. eben leider nicht an der Leine

ich hab meinen Mann auch nicht an der Leine

Wie sieht es eigentlich mit der Planung des virtuellen DF-Laufs aus?
wir haben bereits einen tollen Medallienentwurf von jemanden hier aus dem Forum gezeigt bekommen.
ich hatte noch 2-3 kleine änderungsvorschläge, hab allerdings seit dem nichts mehr gehört.
Sobald wir den fertigen entwurf haben, wird Dorian, Monstertier s freund, die Medallie 1x Probedrucken und dann gucken, ob wir noch was anderes brauchen. Wenn nicht, würden wir euch sagen, wie teuer das Material wird und dann eben ne Liste anfertigen, damit wir wissen, wie viele wir drucken müssen. Die müssen dann noch ein Band bekommen und dann könnten die auch schon in die Post, wofür ich dann noch eure Adressen brauche. Aber das würde ich dann gemeinsam mit der "Anmeldung" abfragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!