Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Wir sind auch wieder mit dabei... Hatten eine längere Pause, wegen meinem doofen Knie, dann hatte mich bei dem nass-kalten Wetter ein bisschen die Lust verlassen und am Samstag hatten wir das erste Mal wieder ein richtiges Training.
Die Kleine hatte das super gemacht, auch wenn das Line-Out noch nicht 100% sitzt, weil ich es eben nicht mehr weiter aufgebaut hatte. Aber im Zug, auf den kurzen Strecken, war sie top und hatte richtig viel Spaß.
Heute wollte ich eigentlich ohne Hund joggen gehen, allerdings wird das ein langer Tag auf der Arbeit und ich Schisser lauf so ungern im dunkeln und dann ist es auch noch sooo bitter kalt. Mal sehen, vllt dann morgen in der Mittagspause

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Startet von euch eigentlich noch wer beim capital cross?
Ist dieses Jahr auch virtuell und man kann in fast allen Kategorien (also auch Gespann) starten
-
Ich muss die Woche wohl wieder aussetzen, bei den Waldwegen brech ich mir nur die Beine. Echt ärgerlich, dieses Hin und Her nervt total.
-
Hier könnte ich höchstens mit Schneeschuhen laufen. Schnee schippen ist aber bei 40cm Schnee auch ein gutes Workout. Und vom Gassi im Schnee hab ich auch schon Muskelkater, echt heftig was hier los ist. Aber eigentlich finde ich soviel Schnee toll. Die Hauptstraßen sind inzwischen auch wieder befahrbar.
-
Wir waren heute entspannt laufen, 2 km frei und 4 km auf Zug.

Schnee gab es nur zwei, drei Zentimeter und dank strahlendem Sonnenschein ist das schon wieder weg getaut. So kann es bleiben.

-
-
Ich war gerade theoretisch 5km vorm sklaventraining, warm laufen.
Leider wurde es im Wald was zu dunkel, ich bin in ne Eis Pfütze gelatscht, sodass ich den Wald komplett gegangen bin.
War auch gut so, weil auf einmal stand ein schwarzer, unbeleuchteter Schäferhund (von der Statur her, eher Mali, oder Herder) vor mir.
Der Hund war nett und hat sich kaum für mich interessiert, aber weit und breit kein Mensch zu sehen, oder zu hören.
Irgendwann hörte ich dann jemanden den Hund rufen und der Hund hörte auch noch und rannte dahin.
Ich bin also weiter und hab den wen links am Weg gesehen und dachte, der hätte seinen Hund zwischen die Beine geklemmt.
Plötzlich brach aber ein schwarz Weißes Ungetüm rechts aus dem Wald raus.
War das der Hund mit nem lederball in der schnüss, der auf mich zu kam.
Der Typ hatte ein Rad zwischen den Beinen eingeklemmt ?
Ich bin natürlich stehen geblieben, weil ich den Hund auch erstmal nicht erkannt habe.
Macht der Typ mich doof an, ob ich Angst hätte.
Ich nö, aber der Hund ist unbeleuchtet und ich kenn den nicht
Ob er mich in den Arm nehmen soll, damit ich weniger Angst hätte und man könne nicht permanent so ängstlich sein und überhaupt...
Boa, 5 Minuten später ist mir erst eingefallen, was ich dem hätte sagen sollen.
Da ist Naturschutzgebiete und absolute leinen Pflicht.
Und sexuelle Belästigung....
Ich hätte echt die Polizei rufen sollen.
Watt fürn arsch.
Der Sport danach war gut ?
Wobei ich froh war, daß der mir begegnet ist und nicht meinem Mann, denn der hat ja wirklich richtig Angst vor fremden Hunden und gerät da schnell in Panik
-
Wenn man mit Straßenschuhen in die Berge geht (und der Weg wurde ziemlich böse
)... dann kann man wenigstens Filmchen machen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Yara läuft wieder überwiegend frei, seit die Läufigkeit vorbei ist, Goofy je nach Nervenstärke (auf meiner Seite)
Wir sind gerade in Andalusien, ich kletter viel und geh zwischendurch mit den beiden laufen oder Rad fahren.
Und nein, ich will euren Schnee und das Wetter dazu nicht haben!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Macht der Typ mich doof an, ob ich Angst hätte.
Ich nö, aber der Hund ist unbeleuchtet und ich kenn den nicht
Ob er mich in den Arm nehmen soll, damit ich weniger Angst hätte und man könne nicht permanent so ängstlich sein und überhaupt.Ich hasse solche Menschen
ist es so schwer, einfach ein bisschen respektvoll zu sein und seinen Hund unter Kontrolle zu halten? Solche Menschen sorgen dafür, dass man als Hundehalter immer weniger Möglichkeiten hat...(ich hatte mich gestern auch wieder mit einem, der meinte, sein Hund dürfe alles und als ich den Hund geblockt habe, hat Herrchen nach mir gespuckt... Menschliche Glanzleistung für einen Mann von mindesten über 40 Jahren
)Ansonsten wird es hier diese Woche ruhig. Hier liegt viel Schnee, aber mindestens einen Lauf möchte ich darin machen
hab aber etwas Probleme mit dem Schienbein und sollte jetzt doch mal alte Schuhe aussortieren
nicht, dass ich hier drei neue Paare stehen habe
weil aber auch viel Arbeit ansteht, werde ich mich wohl bis Ende der Woche mit Entzündungshemmern vergnügen und am Wochenende nochmal starten... Bis dahin sollte das Schneechaos schon noch da sein
-
rinski wow ?
Und da ich keinen Schnee habe: wollen wir tauschen? ?
Ich würde euch gerade so gerne besuchen kommen.
Was für geile Gegenden.
Und Yara kurz vor Schluss ?
Wie geil ?
Sie ist ne verrückte Nudel.
Und deine neue frise steht dir gut
Hennie mangelnden Respekt hab ich dem Typen noch hinterher gebrüllt. Ich hätte echt nix gesagt, weil der Hund wirklich nett war, mich eigentlich ignoriert hat und ich auch keinen meiner Hunde dabei hatte. (mit manni wäre es definitiv nicht schön geworden).
Ich finde so ein Verhalten, gerade auch von "deinem" Typen, so unter aller sau.
Ansonsten gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!