Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich muss die nächsten Wochen etwas kürzer treten, die Belastung der letzten Monate im Job fördert jetzt doch seinen Tribut und der Doc sagt, ich soll mal piano machen... :pfeif:

Also mache ich heute und morgen mal Pause, die Woche wird auch wieder anstrengend genug:omg:

Ich bin also Strava-entschuldigt:D

• Ich hab eine Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk:klugscheisser:

Heute morgen hatte ich noch so fiese Schmerzen...

Gassigehen war aber auch schon nervig, im Schneeregensturm. :regenschirm2:

Also heute viel Mimimi. Morgen gehts vielleicht wieder. Voltaren und eine Fixierbinde bringen ganz gut was.

• Ich hab eine Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk:klugscheisser:

Heute morgen hatte ich noch so fiese Schmerzen...

Gassigehen war aber auch schon nervig, im Schneeregensturm. :regenschirm2:

Also heute viel Mimimi. Morgen gehts vielleicht wieder. Voltaren und eine Fixierbinde bringen ganz gut was.

Wat, du läufst auf den Händen? :D:hust:

Gute Besserung:winken:

• Ist Strava eigentlich kostenlos?

Ich konnte mich heute tatsächlich aufraffen und war laufen mit dem Hund. Habe mit jetzt erstmal vorgenommen einen Monat durchzuhalten und meine Vorsätze einzuhalten und dann mache ich eine Kaufdiätpause und es gibt Laufequipment für den Hund. Dachte ja ich bin so ausgestattet fürs Laufen, das reicht mir bis ans Lebensende. Damals hatte ich aber noch keinen Hund. Ich will mich zwar nicht wirklich von meinem Hund ziehen lassen, aber die Hände frei haben und den Hund am Gurt ist schon verlockend.

Diese Gewichtsangaben bei den elastischen Leinen verwirren mich etwas, hab noch keine gefunden die auch für ein Leichtgewicht von 13 kg geeignet ist. Meist stand da was von ab 15 kg. Bisher hab ich ja eine Flexileine zum Joggen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!