Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Wir haben am Wochenende den Hintern nicht aus dem Bett bekommen und heute geht es mir nicht so gut...
Aber morgen dann

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nur 3 Läufe heute bei Strava drin?
Leute!!! Ihr müsst LAUFEN
Sofatag

Ähm, nennt sich regenerationstag

Ich hab noch was muskelkater im Bauch vom Fitness Training von gestern
-
Wir waren auch mal wieder laufen, bei lustigen -8° haben wir das Jahr dann doch mal begonnen.
ich zeichne aber nicht auf, daher falle ich aus der Statistik raus. 
-
So, Lauf ist drin

Morgen sicher gleiche Runde, woanders kann man aktuell fast nicht laufen, alles komplett vereist.

-
Ich muss die nächsten Wochen etwas kürzer treten, die Belastung der letzten Monate im Job fördert jetzt doch seinen Tribut und der Doc sagt, ich soll mal piano machen...

Also mache ich heute und morgen mal Pause, die Woche wird auch wieder anstrengend genug

Ich bin also Strava-entschuldigt

-
-
Ich hab eine Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk

Heute morgen hatte ich noch so fiese Schmerzen...
Gassigehen war aber auch schon nervig, im Schneeregensturm.

Also heute viel Mimimi. Morgen gehts vielleicht wieder. Voltaren und eine Fixierbinde bringen ganz gut was.
-
Gute Besserung
-
Ich hab eine Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk

Heute morgen hatte ich noch so fiese Schmerzen...
Gassigehen war aber auch schon nervig, im Schneeregensturm.

Also heute viel Mimimi. Morgen gehts vielleicht wieder. Voltaren und eine Fixierbinde bringen ganz gut was.
Wat, du läufst auf den Händen?

Gute Besserung

-
Ist Strava eigentlich kostenlos?
Ich konnte mich heute tatsächlich aufraffen und war laufen mit dem Hund. Habe mit jetzt erstmal vorgenommen einen Monat durchzuhalten und meine Vorsätze einzuhalten und dann mache ich eine Kaufdiätpause und es gibt Laufequipment für den Hund. Dachte ja ich bin so ausgestattet fürs Laufen, das reicht mir bis ans Lebensende. Damals hatte ich aber noch keinen Hund. Ich will mich zwar nicht wirklich von meinem Hund ziehen lassen, aber die Hände frei haben und den Hund am Gurt ist schon verlockend.
Diese Gewichtsangaben bei den elastischen Leinen verwirren mich etwas, hab noch keine gefunden die auch für ein Leichtgewicht von 13 kg geeignet ist. Meist stand da was von ab 15 kg. Bisher hab ich ja eine Flexileine zum Joggen.
-
Strava ist in der Grundversion kostenlos.
Man kann sich aber features dazu kaufen. Braucht man aber nicht unbedingt.
Mein 8kg Hund hat die bungee leash von nonstop.
Ich mag die Leine echt sehr gerne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!