Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich hab gestern Abend schon so nen tollen Shop fur Hundezugsport entdeckt. Und dabei will ich erstmal nicht so viel kaufen, aber Leine und Gurt sind vorgemerkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein 8kg Hund hat die bungee leash von nonstop.
Ich mag die Leine echt sehr gerne
Mein 35kg-Hund hat die auch, ist also für groß und klein geeignet.
Auch wenn ich bei der von Sledwork die Schlaufe direkt am Karabiner sehr praktisch finde um an anderen Hunden vorbeizukommen...
Aber dann greife ich nun einfach direkt ins Geschirr - geht auch

-
Ich hab gestern Abend schon so nen tollen Shop fur Hundezugsport entdeckt. Und dabei will ich erstmal nicht so viel kaufen, aber Leine und Gurt sind vorgemerkt.
Uiii welchen?

-
https://www.leithund-dogscooter.de/
War mir neu, daß es da so spezial Läden gibt.
-
https://www.leithund-dogscooter.de/
War mir neu, daß es da so spezial Läden gibt.
Ahhh die sind nett dort. Da habe ich auch schon bestellt. Ging fix und war sehr guter Service und auch Umtausch kein Problem

-
-
Jaja, ich warte aber noch eisern ab, nicht dass ich hier doll einkaufe und in 2 Wochen hat sich das mit meiner Laufmotivation. Wobei ich sagen muss, dem Hund macht das wohl echt Spaß. Im Vergleich zu vor nem halben Jahr ca. läuft er gut mit und will nicht ständig stehen bleiben oder wo im Gebüsch verschwinden. Aber auch im Alltag hat er inzwischen meistens verstanden was weiter heißt.
-
Ich wollte heute laufen, und hab beim Morgengassi dann gesehen, dass die Strecke ziemlich vereist ist
Aber morgen versuch ich es mal, wenn es (bzw ich) blöd läuft, knallt es mich halt hin 
-
Ich bin traurig und sauer auf mich...
Um 3 klingelt der Wecker, ich saß schon auf der Couch...
Aber ich hatte keine Lust und hab mich wieder hin gelegt... Bilder Schweinehund, der war mal so gut erzogen....
Eben zum Gassi mit den Hunden raus... Schneetreiben
DAS wäre vermutlich die einzige Chance gewesen, im Schnee zu laufen...
-
Hier ist es ähnlich...
Ich war zwar wach aber es hat geregnet und gestürmt draußen und das tue ich weder mir noch dem Hund an.
Ist ja erst der zweite Tag der Woche... Irgendwie bekomme ich meine 10 km noch zusammen

-
10km geht ja... Ich will 30-40 machen die Woche...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!