Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Das beruhigt mich Die Swiffer :D

Auf der Strecke heute ging es am Ende einen relativ steilen, asphaltierten Weg runter. Ich dachte nur: sie fährt da jetzt nicht einfach mit dem Rad runter:shocked: (das heißt nämlich, dass Pauli gnadenlos hinterher läuft, egal was ich dann dahinter mache! :flucht:). Da habe ich mich auch echt in den Gurt gesetzt. Weil mir die Beine ja vorher schon schwer waren, hatte ich echt Schiss, dass ich das nicht packe... Vielleicht beim nächsten Mal mit frischeren Beinen. xD

Aber es macht schon auch Spaß :applaus:

• Das beruhigt mich Die Swiffer :D

Auf der Strecke heute ging es am Ende einen relativ steilen, asphaltierten Weg runter. Ich dachte nur: sie fährt da jetzt nicht einfach mit dem Rad runter:shocked: (das heißt nämlich, dass Pauli gnadenlos hinterher läuft, egal was ich dann dahinter mache! :flucht:). Da habe ich mich auch echt in den Gurt gesetzt. Weil mir die Beine ja vorher schon schwer waren, hatte ich echt Schiss, dass ich das nicht packe... Vielleicht beim nächsten Mal mit frischeren Beinen. xD

Aber es macht schon auch Spaß :applaus:

Also das Tempo laufen wird schon irgendwann leichter, also so, dass die Beine besser umsetzen, was das Gehirn ihnen sagt....

Nur das danach... :ugly: ich hab immer noch Gummibeine für den Rest des Tages....

Aber ich glaub, für nen nachhaltigen Trainingseffekt müsst ich das öfter mitm Zwerg durchballern . :denker::emoticons_look:

• Also über den Zustand meiner Beine kann ich gerade nicht reden:(|)

Hat eigentlich noch jemand von euch Probleme mit dem GPS bei der Laufuhr? Mir ist das bei den letzten Läufen extrem aufgefallen, wie ungenau das gewesen ist:denker:

• GPS der Uhr passt soweit. Aber ich habe aktuell mit allen Apps Probleme. Runtastic, strava und auch die Tomtom Webseite, die öffnet sich normalerweise, wenn ich die Uhr an den PC stecke. Aber jetzt nicht mal nach Aufforderung :wallbash:

• Sodele, auch den zweiten Lauf des Jahres haben wir geschafft :lol:

Es war eher eine morgendliche Bummelrunde, weil Jumi heute wirklich keine Lust hatte und mir auf den ersten zwei Kilometern mehr als deutlich gezeigt hat, dass sie sehr müde ist und es im Bett deutlich schöner war :headbash:

Nunjaaa, im Nachhinein betrachtet gefiel mir der Lauf echt gut, die ersten zwei Kilometer waren im absoluten Wohlfühltempo und Kilometer 3 und 4 dann etwas flotter (für mich ist ja alles unter 6 Minuten flott :D), deshalb bin ich zufrieden und kann nun in den ersten Arbeitstag im Jahr starten während der Hund ganz selig schläft :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!