Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich habe meinen Hund kaputt gemacht.

Nach den 9km gestern gab's heute früh nochmal 5 km Intervall. Und brav Stabi Übungen danach übers Tablet mit Nike Training.
Aber Bubi hat seit heute morgen nicht mehr sein Tipi verlassen. Auf Gartenpipi mittags hatte er schon keinen Bock und ist einfach liegen geblieben. Nachmittagsgassi war laut Herrchen auch nur mit Widerwillen. Jetzt liegt da wieder und ist nicht mehr aktivierbar.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern hat der Online-Laufkurs gestartet, der hier neulich von jemand empfohlen wurde.
Ziel ist in 8 Wochen eine 5km Runde zu schaffen. Ich starte bei 0.

Vielleicht brauche ich von euch ab und zu mal einen
kräftigenTritt in den Hintern, dass ich das durchhalte.
Die Woche sind Intervalle Gehen-Joggen dran, habe meine erste Einheit heute absolviert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Erfolg, die Kondition kommt ganz sicher! Ich konnte bis kürzlich nichtmal 500 m durchlaufen *lalala* und jetzt gehen 5 km
-
Hennie aber deine Zeit war echt megaaa

Jorja Cool dass du nun auch dabei bist
in den Hintern treten können hier viele sehr gut 
@Blessvoss Schäm dich
und bemitleide den Hund bitte standesgemäß 
Wir werden vielleicht morgen früh vor der Arbeit eine Runde laufen. Das hängt ganz davon ab wie gut wir beide morgen aus dem Bett kommen

-
Aber Bubi hat seit heute morgen nicht mehr sein Tipi verlassen. Auf Gartenpipi mittags hatte er schon keinen Bock und ist einfach liegen geblieben. Nachmittagsgassi war laut Herrchen auch nur mit Widerwillen. Jetzt liegt da wieder und ist nicht mehr aktivierbar.

Armer Bubi

Schaefchen2310 ja, war krass
ich bin das aber nicht durchgelaufen, weil wir ja die Zivilisten heile lassen mussten....
Ich bin da mit den beiden durch den Wald gewalzt, da mussten wir an der einen oder anderen Kurve mal wen durchlassen, bevor wir um die Ecke schießen 
-
Oh das kenne ich

Wir haben auf der Strecke die wir laufen eine 90 Grad Abbiegung und man kann nicht um die Ecke schauen und Jumi kennt an der Stelle nur ein Gas - Vollgas

Deshalb laufe ich da nur ganz früh wenn ich weiß dass niemand da ist und wenn doch - liege ich halt mal wieder im Matsch, bin ich ja mittlerweile gewöhnt

Aber sehr gut, dass das mit Max nun so gut funktioniert

-
-
Aber sehr gut, dass das mit Max nun so gut funktioniert

Ja, jetzt mit Paula als direkte Unterstützung klappt es wirklich super! Und die interessiert halt einfach nix, wenn Frauchen vorne weg fährt. Dann rennt die gnadenlos hinterher...
Wir werden das Training jetzt erstmal weiter so halten und dann nach und nach die Distanzen steigern

-
Wenn man die Möglichkeit hat das so aufzubauen ist das ja auch wirklich sehr geil

Mit dem nächsten Hund vielleicht...

-
Wir waren heute faul....
Eigentlich hätte ich gerne was langes gemacht und dann kam der Schokobrunnen...
Hachja naja ab morgen hab ich mir geschworen geht's wieder disziplinierter los mit Laufen und mit Stabitraining...

Eure Leistungen find ich klasse, Hennie die Zeit ist ja wohl der Hammer, Itundra fürs Aufraffen und @Waldjunkies85 für die Disziplin sich um drei nen Wecker zu stellen, das würde ich niemals hinbekommen

Und alle anderen die grade fleißiger sind als ich

-
Heute den ersten Laug des Jahres absolviert, und genau da lässt mich Strava nach ca 1,5km im Stich
Gerade heute hätte ich gerne die Zeit gewusst, da Candie eher Anker als Turbo war, ich am Ende aber nochmal Gas gegeben hatte. Naja, beim nächsten Mal dann wieder 
-
ich bin eher verzweifelt hinterhergetrampelt, zwischendurch habe ich meine Füße nicht mehr gespürt
)Jaaaa, das ist schon nen Tempo, wo man einfach nur versucht, nicht auf die Fresse zu fallen.

Wenn ich das mitm Knirps lauf, geht bei mir aber auch nix mehr....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!