Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich war eben 10 km mit den Hunde los...
Langsames Tempo mit ein paar Hörbuchkurzgeschichten...
Lief ganz gut, aber ich ärgere mich schon wieder schwarz, das sind nun die zweiten Schuhe, die an der Ferse nach nur 3 Monaten durchscheuern... Ich bin doch nicht Rockefeller

Morgen standen Intervalle mit Arya auf dem Plan, das hab ich dann auch gestrichen, nachdem sie mir grade auf den Teppich gespuckt hat, die Hunde bleiben dann erstmal zu Hause für die nächsten Tage :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir jemand Tipps gegen Blasenbildung geben?
Bei meinen Columbia bekomme ich Blasen an den Innenseiten der Füße - hatte ich bisher auch noch nie. Ich lauf mit denen zwar selten, aber ab Kilometer 5 merk ich es halt leider schon. Bei den Hokas hatte ich bisher zum Glück nur eine am kleinen Zeh (Wochen her und man sieht die immer noch..), deswegen ist es nicht so schlimm, aber bei den Columbia nervt es schon etwas 
-
die an der Ferse nach nur 3 Monaten durchscheuern...
also bei mir bin ich immer froh, wenn da endlich das Loch im Stoff ist, weil dann kann ich da keine Blasen mehr bekommen.
Liegt bei mir an der Fersenform. Ich hab da an den Fersen so ne kleine "Hakennase".
was trägst du für Socken?
-
Alles anzeigen
die an der Ferse nach nur 3 Monaten durchscheuern...
also bei mir bin ich immer froh, wenn da endlich das Loch im Stoff ist, weil dann kann ich da keine Blasen mehr bekommen.
Liegt bei mir an der Fersenform. Ich hab da an den Fersen so ne kleine "Hakennase".
was trägst du für Socken?
Normale, was mir morgens in die Hände fällt

-
Bei mir wird immer die 2. kleine Zehe blau! Hab mich mittlerweile damit abgefunden
-
-
Urgh. O_o Blau? ...
Also ich muss ja gestehen, wenn meine Füße dauerhaft massakriert wären... - manche laufen ja, bis der Nagel abfällt - da wäre schon ne Grenze für mich und ich würde vermutlich sagen - dafür sind wohl meine Füße dann nicht gemacht - und dann kürzer laufen. X-D
Also ich würde auf jeden Fall mal richtige Laufsocken ausprobieren!
Die liegen eng an, sind dafür gemacht, dass keine Falten geworfen werden und nix reibt.
-
Monstertier ich würde auch mal laufsocken versuchen
-
Könnt ihr welche empfehlen? Ich vermute zwar eher, das liegt am Schuh und nicht an der Socke, aber ein Versuch ist es wert
-
Also ich habLaufsocken! Bei mir sinds vermutlich die Schuhe
Aber dank verlängertem Lockdown kann ich in kein Geschäft
-
Ich finds nicht so prall, auf Dauer Lauf ich sie mir kaputt und dafür hab ich kein Geld... Und dann kommen bei mir auch eher Blasen.
Ich werd mal versuchen das zu reparieren und mir schnellstens ein zweites Paar zulegen..
Wegen der Blasen generell ich würde auch Laufsocken probieren...
Ich laufe viel mit Falke oder Kompressionsstrümpfen und hab keine Probleme...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!