Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Wohoo du kannst so stolz auf dich sein - mega!
Ich hab heut meine schnellste 5km Runde gedreht. Ihr seid ja alle verrückt mit euren schnellen Zeiten
Hier hats leicht geschneit und die Sonne blinzelt bissi durch. Dank der Garmin nehm ich mein Handy aber nimma mit.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Meinen November schlag ich nicht, kilometermäßig. Aber dafür längere Läufe und schnellere Läufe.
Den restlichen Tag schau ich Filme, hau mich in die Wanne, die Maschinen waschen und trocknen.. und ich haf Toffiffee(?) geschenkt bekommen, die werd ich wohl verdrücken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es heute Lauf Pause
Hab mir gestern beim Stretching irgendwie irgendwas am Fuß gestresst und es tut weh.
Gab dann stattdessen ne Runde Bikejöring für den Wicht und ich hoffe das es sich schnell einkriegt
-
Gute Besserung!
Bei mir ringen gerade Bauch und Verstand, ob ich laufen soll oder nicht
Werde jetzt nach und nach Oles nächste Mahlzeit vorbereiten und wenn ich dann starten könnte, bin ich gespannt, was gewonnen hat
-
Krasse Leistung Itundra
Also ich war heute ja schon ausgiebig wandern...
eine riesige Runde....
Ich bereue jetzt etwas, dass ich mich gleich nochmal aufraffen muss, weil der Pelzbär zwar müde ist, ich aber versprochen habe mit Max heute noch eine Runde zu drehen
Naja, da muss ich jetzt durch
Und extra für Lalaland : der Herr in Pink
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Geschirr passt ihm leider nicht, aber ich weiß gar nicht was ihr habt: die Farbkomi steht ihm ja wohl großartig
-
Also ich war heute ja schon ausgiebig wandern...
eine riesige Runde....
Oh jaaaa, riiiiiiiiiieeeeeesiiiiiiiig.....
Ich wollte unsere Pace noch ausrechnen
Nein, besser nicht, wir wollen ja niemanden neidisch machen
Viel Spaß mit Max
-
-
Polar behauptet irgendwas mit 23 Minuten
Polar wird gefeuert
-
Polar behauptet irgendwas mit 23 Minuten
Polar wird gefeuert
Ich bin sicher Polar lügt...
-
Und extra für Lalaland : der Herr in Pink
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Geschirr passt ihm leider nicht, aber ich weiß gar nicht was ihr habt: die Farbkomi steht ihm ja wohl großartig
Er sieht zum Knutschen aus.
-
Na also, sag ich doch
-
Ich lauf erst Mittwoch/Donnerstag wieder.
So sehr ich mein Kind liebe, es ist einfach anstrengend. Ständig stehen bleiben, hier schauen, da trinken, dann 50m ein Schild begutachten...
Mittwoch auf Donnerstag schläft sie bei Oma und nächste Woche geht wieder der Alltag los... da wird es einfacher mit Laufen...
So viel zum Thema, im Urlaub wird viel gelaufen...
Vielleicht im nächsten Urlaub, wenn die kleine nicht mehr überall stehen bleiben muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!