Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Langsam wird mein HM ernst.
Wenn wohl auch mehr Geh/Laufen... aber egal...
Nun überlege ich, wie ich mir die Läufe einteile...
Will noch 2x 12km und 1x 18km vorher machen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Waldjunkies85
Ach egal wie langsam, hauptsache durchhalten..
Zur nasse Füßediskussion:
Ich hasse ja eigentlich nasse Füße uns Socken, Socken sind ganz schlimm... Aber ich hab mich dran gewöhnt. Ich Lauf einfach in meinen Schuhen und wenn nass, dann nass... Mal sehen ob ich mal wasserdichte Socken ausprobiere, aber ich bekomme so leicht Schweißfüße
Wir haben endlich Urlaub und ich war heute dann los... Eigentlich war ich wenig motiviert und da wir angestoßen haben auch leicht angeschickert, aber dann nach 3 km lief es so flüssig und wir haben 15 km geschafft....
Danach gab es noch ein paar Zugeinheiten fürs Pony, aber nicht viel, sie war dann auch mega platt.. Nun alle müde und hungrig
-
Trockene Füße beim CC??
Laufe durch jede Pfütze, da schwabbt es eh oben rein
Ich meinte das eher so, das ich nicht gleich beim ersten Schritt komplett nasse Füße haben wollte wie bei den jetzigen Schuhen. Das man es nicht komplett vermeiden kann ist mir schon klar.
Ich finde nasse Füsse beim Laufen nicht schlimm.
Fürs Radfahren habe ich mir aber wasserdichte Socken geholt. Vlt. Eine Alternative zu GTX Schuhen?
Es gibt wasserdichte Socken?
-
Guten Morgen
Da bei uns heute noch so einiges ansteht war ich gerade schon mit dem Köterle unterwegs
Aus irgendwelchen Gründen bin ich mit schmerzenden Beinen losgelaufen, das wurde aber von Schritt zu Schritt besser.
Jumi war ganz gut drauf und lief für ihre Verhältnisse recht flott.
Die Sache mit dem Jagdtrieb ist halt leider gerade im Dunkeln so ein Ding und ich mag in den nächsten Tagen gern mal wieder im hellen laufen.
Heute haben wir einen Fuchs und ein Kaninchen getroffen
Kurz vor Ende der Runde habe ich sie nochmal schön in den Zug geschickt, dann aber vor uns eine Bewegung gesehen und sie zeitig gebremst, denn wenn das kleine Jumitier aus dem vollen Zug auf nen Reiz anspringt macht das nicht viel Freude
Die Bewegung entpuppte sich als Mann und ich habe schnell die Uhr ausgemacht.
was macht der Hund?
Richtiiiiiig, erstmal große Fresse, weil der Mann den Mindestabstand von 10m unterschritten hat
Es war mir so schrecklich peinlich...
nunjaaa ich habe mich natürlich entschuldigt und den Hund zum schweigen gebracht.
Also ich bin mir sehr sicher, dass mir niemals jemand zu nah kommt wenn der Hund dabei ist
(Was da für Töne rauskommen...
)
Wir waren insgesamt nicht irre schnell aber auch nicht im totalen Bummeltempo unterwegs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
GutenMorgen!
Ja, ich habe diese
-
-
Wir sind dann mal unseren Christmas-Run gelaufen. Wir haben uns kurz etwas verlaufen ? aber Navi und Waldweg waren sich nicht ganz so einig.
Es war eine schöne Strecke und da werde ich bestimmt öfters Mal lang laufen. Auch mal als Fototour :)
Jetzt ist erstmal Feierabend und wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein paar entspannte Tage mit der Familie (sofern es geht ❤)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich leihe mir heute den Hund meiner Freundin zum joggen aus ?
Der eigene hat Zwangspause nach ausgiebigem Morgenspaziergang und in Anbetracht des aufregenden heilig Abends :)
Mal kucken was das Hundchen so auf dem Kasten hat. Anweisung war bitte für Heilig Abend müde machen ?
-
Na das ist ja mal ne geile Anweisung
-
Fazit- Hund perfekt Leinenführig ?
Hat super viel Spaß gemacht. Morgen nehme ich mal beide für eine 3 km Runde mit.
-
Ich bin leicht erkältet und habe beschlossen über Weihnachten überhaupt nix zu machen und einfach nur rumzuflätzen. X-D
(Das Halskratzen fing am Montag nach den Stabi-Übungen an, demnach kam noch Muskelkater und irgendwie leicht Gliederschmerzen hinzu, schöne Kombi... - ich denke, etwas Ruhe kann nicht schaden)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!