Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
AAAAAAAAABER
PB auf 5km geknackt
Sehr cool
und dann noch unter erschwerten Bedingungen
Ich bin da ja total anfällig, wenn ich denke, es läuft nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laufen für heute gestrichen, der Mann hatte Pommes Currywurst mitgebracht
Also sind wir mit dem Auto zurückgefahren
Sehr cool Schwabbelbacke
-
Ich bin da ja total anfällig, wenn ich denke, es läuft nicht...
ähm, ja. ich eigentlich auch.
war wohl auch der Grund, warum ich 3 Gehpausen eingelegt habe.
Aber als ich dann auf dem Rückweg auf die Uhr geguckt habe, war ich der Meinung, dass ich es noch packen könnte und hab die Arschbacken was zusammen gekniffen. und tatsächlich hab ich den alten um etwas mehr wie eine Minute geknackt. Aber, ich bin ehrlich, würde der Rückweg nicht Bergab gehen, hätte ich das auch nicht mehr geschafft.
-
Laufen für heute gestrichen, der Mann hatte Pommes Currywurst mitgebracht
guten Appetit und normalerweise hätte ich gesagt, gib Jumi ne Fritte ab, aber wir wollen ja kein Bauchweh und Ausschlag riskieren.
-
Für was steht die Abkürzung "PB"?
-
-
Für was steht die Abkürzung "PB"?
Persönliche Bestzeit
-
Durchgezogen & PB, Glückwunsch Schwabbelbacke
Ich habe das Geschirr gefunden, das wird nicht passen, insgesamt kürzer mit größerem Halsausschnitt, schade
Hätte mich gefreut, wenn es gepasst hätte.
Ich war gerade endlich wieder eine kleine Runde mit dem Giftzwerg laufen ... das scheint ihr genauso gefehlt zu haben wie mir, sie liegt glücklich im Bettchen
P.S. wo lädt man am Besten Fotos hoch zum zeigen im Forum? Picr?
-
Bis jetzt hab ich tatsächlich die beste Leistung gehabt, wenn ich dachte "Alles doof, aber wenigstens machste gemütliche 2km" und plötzlich waren ea fast sechs Kilometer mit nem 6er Pace
Manchmal tut es tatsächlich gut, einfach zu machen und den Schweinehund in der nächstbesten Pfütze zu ertränken
Wobei ich zugeben muss, dass das nur mit meinen Wuff geht. Alleine würde ich vermutlich nicht mal nen Kilometer schaffen, falls ich überhaupt vor die Tür kommen würde
-
Ich konnte heute nicht so richtig umdrehen, so wurden aus 4km 6km.Maggie war mit, sie mag hier nicht so gerne ohne mich sein, also wird sie wohl immer mit müssen
Hab nen anderen Jogger getroffen und es gibt wohl noch eine Möglichkeit hier, eine Runde über 5km zu laufen, wie viele es dann werden, weiß ich nicht, aber ich denke, ich teste es mal.
Nur noch 29,2km
sowas von machbar ^^
Teilt jemand von Strava in den Fb Status und es funktioniert? Ich kann es zwar auswählen, aber es passiert nix
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!