Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
oh man, ich wollte heute morgen eigentlich auch laufen gehen.
aber mir sind die augen wieder zu gefallen.
also geh ich irgendwann heute abend mit den hunden.
mal sehen wann und wo und wie weit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schwabbelbacke Ich musste mich auch total aufraffen... Jumi hat noch tief und fest geschlafen und ich war auch sehr müde.
Aber es war schön und wir sind nun sehr zufrieden
Nur der dämliche Schäferhund hat uns wieder angekläfft. Das ist wirklich super nervig. Die haben ein Grundstück an der Straße die zum Wald führt und ich bin heute extra auf der anderen Seite der Straße lang gelaufen (gute 10-12m Abstand zum Zaun) und trotzdem tobte das Vieh am Zaun und wurde natürlich nicht abgerufen
Nun muss ich mal schauen ob ich da auch woanders parken kann...
-
ach, ich geh heute abend.
der göga hat heute das letzte mal training und er ist total deprimiert, weil sich keiner der eltern dazu geäußert hat, als er sich verabschiedet hat, aber der neue trainer sehr herzlich aufgenommen wurde.
er stellt sich gerade selbst sehr in frage.
dann gehen wir heute abend (recht spät) zusammen laufen. für ihn wohl frust und traurigkeit ablaufen.
vielleicht kann er dann endlich mal schlafen.
-
Jumi hat noch tief und fest geschlafen
Das ist so classic RR
Ich könnt um 3 Uhr morgens aufstehen und laufen gehen, die Hunde wären trotzdem ready
-
Das ist so classic RR
Ich könnt um 3 Uhr morgens aufstehen und laufen gehen, die Hunde wären trotzdem ready
Joa, die hat halt ihre ganz eigenen Vorstellungen
sie ist halt schon etwas anders...
Deshalb war ich heute umso glücklicher, dass sie mal wieder richtig gut mitgemacht hat
Schwabbelbacke Oh je, das tut mir leid. Dann laut heute Abend mal eine schöne Runde gemeinsam
-
-
Jumi hat noch tief und fest geschlafen
Das ist so classic RR
Wäre hier auch so, bei beiden
-
Meine Cousine hat ja auch nen RR und der is eben auch genau so 'im Ernst, jetzt?! Moooooah.'
Und wenn man dann unterwegs ist könnt er stundenlang laufen.
Kaum daheim ist er wieder im Ridgi-pad
-
Hmm.. wenn ich darauf warte, daß der Jagdhund ausgeschlafen hat... 15 Uhr?
Bis zur Küche schleppt er sich auch vorher, aber weiter nur ungern.
Ich geh gleich eine Runde im Wald drehen.
Bis zum Wochenende mache ich nur wenig, weil dann die Weit-Lauf-Runde ansteht. 120km in drei Tagen. Wobei wir abwechselnd das Begleitfahrzeug fahren werden.
Das wird so cool!
-
Das ist so classic RR
Wäre hier auch so, bei beiden
Ernsthaft? Also wenn ich um 5 Uhr aufstehe, weil ich zur Arbeit muss oder sonstwas, bleibt der Hund einfach liegen und guckt mich höchstens einmal verschlafen an mit leicht vorwurfsvollem Blick, dass ich sie doch bitte wieder zudecken und vor allem leise sein soll
Zu solchen Uhrzeiten muss ich sie wirklich aus dem Bett schieben
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!