Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich hoffe, du hast Eis und Melone geteilt?
Ok, Eis würde ich nie teilen, weil MEINS! Aber Melone kann man gut teilen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mit wem? Da ist doch gar kein Fleisch drum
-
Ich hoffe, du hast Eis und Melone geteilt?
Natürlich. Aber ganz dekadent hatten die Hunde ihr eigenes Eis.
mit wem? Da ist doch gar kein Fleisch drum
Melone geht immer.
-
Uiuiui, so nen Luxus hätte ich nicht erwartet. ?
-
Uiuiui, so nen Luxus hätte ich nicht erwartet. ?
Dessert: Bandnudel mit Rinderfilet
Die werden hier gnadenlos verwöhnt.
-
-
? Ich glaube, ich wäre gerne Hund bei dir im nächsten Leben
-
So wie es aussieht, werde ich nächste Woche nicht mit euch "weiter laufen"
Ich habe Frühdienst und es soll sehr warm werden... Dann könnten wir erst sehr spät los (wenn es dann überhaupt schon abgekühlt ist) und das schaffe ich in der Frühdienst-Woche einfach nicht
-
gestern gelaufen...
HF im moderaten Tempo
Durch die Hitze war meine HF nur schon sehr hoch und ich dadurch mega lahm... für die Hunde im Freilauf war es jedoch ausreichend
-
Guten Morgen
Och schade Hennie aber ich kann's verstehen. Wäre mir auch zu warm...
Wir waren gerade schon unterwegs uns das Kötertier war total motiviert - neue Strecken, kleine Trampelpfade, viel Wildgeruch, keine anderen Hunde
Also hatten wir eine tolle, kurze Runde (4km, wie wir es uns vorgenommen haben) mit einer Durchschnitts-Pace von 5:35/km. Rechts und links klappt auch immer besser, anhalten lässt der Hund sich ja ohnehin sehr zuverlässig. Einmal mussten wir eine Straße überqueren, war aber auch absolut kein Problem und einmal kam uns eine Joggerin entgegen, die aussah als hätte sie Angst vorm Hundekind, da bin ich dann ganz langsam mit Jumi im Fuß an ihr vorbei
Das Gebiet ist super zum Laufen mit Hund im Zuggeschirr, Freilauf wäre da zumindest für meinen Hund sehr stressig. Ein paar Kratzer habe ich weil Jumi im Affenzahn über die kleinen Wege gebrettert ist
da hab ich die Brombeeren wohl zu spät gesehen
Da werden wir auf jeden Fall noch weiter erkunden, denn die 3 Minuten mit dem Auto kann ich verschmerzen (ich weiß gar nicht warum ich da nicht schon früher mal war
)
-
Wir waren heute auch schon laufen :)
Konnte meinen Intervall mittlerweile auf 5:1 steigern.. Damit gehen die 5km jetz ganz gut.
Scvon arg, ich hasste laufen und jetz is es doch ganz cool mittlerweile.
Der Bub ist brav aber zu motiviert in den Gehpausen
Rechts-links klappt gut. Begegnungen sind ihm egal, das ist angenehm so.
Der einzige ander HH den wir heute gesehen haben ist uns extrem großräumig ausgewichen, sonst nur Radler und andere Jogger/Walker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!