Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Auf der fb Veranstaltung haben 15 zugesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch angemeldet
-
Auf der fb Veranstaltung haben 15 zugesagt
Oh Gott, Jumi wird ausrasten
Ich bin auch angemeldet
Juppiiiiieeeehhhhh
Das wird sicher super, ich freu mich schon
-
Ich mich auch
-
Wie schön.
Ich bin ein bisschen neidisch, wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe auf Fotos
Und wenns mal ein Event gibt, bei dem Hunde einfach nur mitlaufen dürfen, bin ich auch dabei
-
-
Ich wünsch euch allen auch ganz viel Spaß, das klingt toll!
Ich laufe mittlerweile seit einem Jahr leider nur noch sehr unregelmäßig, Kriegs einfach nicht auf die Reihe, und immer ist irgendwas dringender
-
ich wünsche euch auch viel Spaß, aber den werdet ihr sicher eh haben! Ich darf an dem Tag arbeiten....die letzten 2 Monaten war ja echt nix, aber tatsächlich soll es jetzt dann übernächste Woche wohl langsam losgehen...aber dann komm ich wenigstens nicht in Versuchung zu überlegen, ob oder ob nicht
wir waren heut auch wieder unsere Beginnerrunde. Sie bleibt dran, was ich mega finde. Das nächste Mal nimmt sie Molly mal in den Zug. Das könnt lustig werden, bin gespannt
Ich hatte heut Intervalle eingestellt. 6min Laufen, 1min Gehen. Hat sie gepackt, auch wenn sie ein bisschen gekämpft hat
Und mein Puls bleibt auf diese Weise auch schön im Rahmen
Ole war heut schon mehr interessiert an Molly und Maggie verdreht ihm gerade komplett den Kopf, zum Glück wird es direkt daheim dann bald wieder ruhiger (ich zähl schon die Tage)
Und gut, dass nächste Woche nix drin ist mit zusammen Laufen gehen
-
Sehr cool, viel Spaß allen Angemeldeten
Nuca wird ja in zwei Wochen ein Jahr, daher nehme ich sie nun auf kurze Strecken im Freilauf mit.
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt ich freu mich darauf!
-
Sehr cool, viel Spaß allen Angemeldeten
Nuca wird ja in zwei Wochen ein Jahr, daher nehme ich sie nun auf kurze Strecken im Freilauf mit.
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt ich freu mich darauf!
Was? Echt schon nen Jahr?
Nach einem Tag Pause wird’s heute Nachmittag wieder nen bissl durch den Wald gerannt.
Und ich muss feststellen, ich hab ne Coronahüfte.
Das vermehrte Sitzen in den letzten Wochen plus Yoga schleifen lassen, waren keine gute Kombi.
Also fang ich den Tag wieder mit Yoga an. Und Tada: Tag 3, es tut sich was.
-
Die Swiffer Ja, ich schwanke auch regelmäßig zwischen "WTF WOOOO ist die Zeit?!?!
" und "yay, endlich kann man mehr anfangen mit dem Minipups
"
Ich hoffe, Laufen taugt ihr
Jetzt starten wir erstmal ganz entspannt und schauen, wo die Reise hingeht.
Coronahüfte
Ich befürchte die hab ich auch und müsste da mal was tun in der Richtung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!